Fußball Länderspiele

Der Ball wa 10m weg und wieder wird Reus kaputt getreten bei sowas fass ich mir nur an Kopf das ist kein gelb das ist Blut Rot. Solche verpissten Frust Fouls... man spielt ja gegen Deutschland den Weltmeister das muss man ja 120% geben und sich zeigen...
 

Hätte nie gedacht, dass du mal in den Haterknast wandern würdest. :o ..... Aber zum Glück bist du ja wieder hier.
taetschel.gif


Zum Spiel: Naja, war halt Deutschland nicht in der Glanzform. :nix: Aber sie haben nun die Punkte und das genügt den meisten.
 
Die Privaten haben Sport nicht drauf... Football auf Sat1 ist zum ritzen.
 
Grund genug, um auszuschalten. König und Lehmann sind und werden nie so gut sein wie ein ARD und Scholl oder Welke und Kahn.

Dazu ein Felix Dö(r)ner am Fußballrand, der schon bei den Skisprung Übertragungen seine Inkompetenz bewies.

Lehmann geht echt nicht als Experte.
 
Zurück
Top Bottom