Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja auf jeden Fall Hector und Podolski zuhause lassen, einfach nur weil es Kölner sind. Das ist Grund genug.
(11freunde.de)Muss man schon sagen: Die Gesangsvorstellung der mitgereisten England-Fans war mehr als titelreif. Wir haben jedenfalls einen neuen Ohrwurm und fragen uns: Wo war eigentlich der Fanclub Nationalmannschaft?
[video=youtube;pVUgHyrR1ws]https://www.youtube.com/watch?v=pVUgHyrR1ws&feature=youtu.be[/video]
Die La Ola-Welle ist eine Ausgeburt der Fanmeilen und Oliver-Pocher-Mitsinger. Die englischen Fans zeigen uns die einzig nachvollziehbare Reaktion auf eine aufkommende Friede-Freude-Eierkuchen-Welle.
[video=youtube;53m8th8bMkA]https://www.youtube.com/watch?v=53m8th8bMkA&feature=youtu.be[/video]
Ach, die Engländer besiegen wir auch mit halber Kraft. Schau Dir ihre Aufstellung an. Ich kenne fast keinen von denen. Hat man wahrscheinlich in einem Pup zusammengetrommelt..
Sollen sie halt feiern. Haben sich heute so verausgabt dass sie für die EM keine Kraft mehr haben. Selbst Schuld..
So ist es. Hummels drin lassen, Can raus und das Spiel geht 5:0 aus..
Warum? Mit halber Kraft haben wir 2:0 geführt. Dann haben wir mit null Kraft gespielt und haben verloren. Selbst Malta hätte das Spiel in dem Moment gedreht. Aber das ist nicht schlimm, da wir uns nichts mehr beweisen mussten. Wir wissen nun, dass wir England mit halber Kraft besiegen können, das war die Erkenntnis des Abends..Diese Aussage hat dich schon vor dem Spiel disqualifiziert, nach dem Spiel ist sie natürlich um so bitterer für dich.
(11freunde.de)
:rofl2:
Wo sie recht haben
Mich wundert es wie die Medien auf die Stimmung reagieren, war das schon jemals anders
Das sind am Ende alles Eventfans sprich Mutti Vati und der kleine, man will was sehen. War einmal bei nem Spiel, wurde aufgefordert mich wieder zu setzen während die beiden kuschelnd unter der Decke saßen
Ist eben nicht das selbe wie bei Vereinsspielen
Ja, bei Vereinsfussball treffen sich ja nur die Assis die für Stimmung sorgen!
Zeigt mal wieder wieviel ahnung du hast
Bitte Trapp ins Tor und nicht Zieler.
Der ist doch gar nicht dabei, der Zieler ..
Naja, der Torhüter hat den 96ern den einen oder anderen Punkt gerettet.Stimmt, umso besser. Wäre imo auch lächerlich den Torwart des Tabellenletzten mit zur EM zu nehmen, hoffe Löw macht das nicht. Meine Torhüter für die EM wären: