Fußball Länderspiele

Khedira hat heute den offensiveren Part gegeben und das mehr schlecht als recht. Seine Geschwindigkeit reicht evtl für die Serie A.
 
Eigentlich hätte es 3:3 stehen sollen. :(

Rüdiger und Can waren dazu ne Katastrophe, aber ich wette Löw wird beide trotzdem mit zur EM nehmen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auf jeden Fall Hector und Podolski zuhause lassen, einfach nur weil es Kölner sind. Das ist Grund genug. :p
 
Muss man schon sagen: Die Gesangsvorstellung der mitgereisten England-Fans war mehr als titelreif. Wir haben jedenfalls einen neuen Ohrwurm und fragen uns: Wo war eigentlich der Fanclub Nationalmannschaft?

[video=youtube;pVUgHyrR1ws]https://www.youtube.com/watch?v=pVUgHyrR1ws&feature=youtu.be[/video]

Die La Ola-Welle ist eine Ausgeburt der Fanmeilen und Oliver-Pocher-Mitsinger. Die englischen Fans zeigen uns die einzig nachvollziehbare Reaktion auf eine aufkommende Friede-Freude-Eierkuchen-Welle.

[video=youtube;53m8th8bMkA]https://www.youtube.com/watch?v=53m8th8bMkA&feature=youtu.be[/video]
(11freunde.de)

:rofl2:

Wo sie recht haben
 
Ach, die Engländer besiegen wir auch mit halber Kraft. Schau Dir ihre Aufstellung an. Ich kenne fast keinen von denen. Hat man wahrscheinlich in einem Pup zusammengetrommelt..

Diese Aussage hat dich schon vor dem Spiel disqualifiziert, nach dem Spiel ist sie natürlich um so bitterer für dich. Am besten du setzt dich mit dem Sport noch mal auseinander und mir persönlich ist eine englische Mannschaft lieber, die keine großen Stars hat, aber dafür als Mannschaft auftritt und kämpfen kann. Ich hoffe beispielsweise auch, dass Rooney (sofern seine Formkurve nicht sprunghaft ansteigt) bei der EM schön die Bank drückt. :)

Sollen sie halt feiern. Haben sich heute so verausgabt dass sie für die EM keine Kraft mehr haben. Selbst Schuld..:lol:

Traurigerweise hast du nicht so ganz unrecht. xD England schafft es meistens nicht, sich bei einem Turnier kontinuierlich zu steigern, wie es eben erfolgreiche Turniermannschaften schaffen.

So ist es. Hummels drin lassen, Can raus und das Spiel geht 5:0 aus..

Hart, Stones und Sterling haben gestern auch nicht gespielt. Mit den Spielern wäre es dann wohl 5:8 für England ausgegangen. So einen Quatsch, den du mal wieder raushaust. :)



Ich habe gestern die englische Mannschaft im Stadion unterstützt. Letztendlich waren beide Mannschaften lange Zeit schwach, Deutschland hat allerdings am Anfang einfach die Dinger reingemacht. Mit dem 2:0 hatte England nichts mehr groß zu verlieren und hat dann endlich angefangen befreit zu spielen. Lange Zeit war ein Unentschieden ein faires Ergebnis, aber am Ende kam von Deutschland wirklich gar nichts mehr, weshalb dann auch der Sieg verdient war.

Letztendlich hat mich allerdings weniger das Spiel auf dem Platz als das "Spiel" auf den Rängen bewegt. Sicherlich (das will ich gar nicht bestreiten), in England wäre die Situation eine ähnliche gewesen wie gestern in Berlin, nur mit vertauschten Rollen. Allerdings ist es schon schockierend, dass eine so erfolgreiche Nationalmannschaft - welche wohlgemerkt aktuell Weltmeister ist - so eine extrem schwache Unterstützung bekommt.

Trotz allem weiß ich natürlich, dass Deutschland großartige Fans und eine richtig starke Mannschaft hat. Das gestern hat wenig zu tun mit dem was wir von Deutschland bei der EM sehen werden, da bin ich mir sicher.

Der bewegendste Moment fand allerdings abseits des Stadions statt. Als mal wieder ein paar englische Idioten ihre Lieder über den zweiten Weltkrieg auspackten, lief an mir ein alter, englischer Fan mit Krückstock vorbei und schrie völlig aufgelöst: "Ich bin 90 Jahre alt. Ich habe den zweiten Weltkrieg miterlebt. Diese Idioten haben keine Ahnung was für einen Mist sie singen." Das ging echt unter die Haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage hat dich schon vor dem Spiel disqualifiziert, nach dem Spiel ist sie natürlich um so bitterer für dich.
Warum? Mit halber Kraft haben wir 2:0 geführt. Dann haben wir mit null Kraft gespielt und haben verloren. Selbst Malta hätte das Spiel in dem Moment gedreht. Aber das ist nicht schlimm, da wir uns nichts mehr beweisen mussten. Wir wissen nun, dass wir England mit halber Kraft besiegen können, das war die Erkenntnis des Abends..
 
lol früher hieß es immer das es langweilig wäre, weil Deutschland nur gegen nonames spielen würde und immer gewinnen würden, jetzt Spiel man gegen richtige Namen und es ist immer noch nicht recht.

Hat schon ein Grund warum ich Dortmund und Bayern Fans nicht leiden kann. :sorry:
 
War bisher auch erst bei zwei Spielen der N11 im Stadion. Einmal war es ein Freundschaftsspiel, bei dem ich aber schon gar nicht mehr den Gegner weiß. Und das andere Mal war EM-Halbfinle 2012 in Warschau... War ein bitteres Spiel, aber der Trip war geil, inkl. 15 h Busfahrt nach Warschau und Couchsurfing. :coolface:
 
Mich wundert es wie die Medien auf die Stimmung reagieren, war das schon jemals anders :lol:
Das sind am Ende alles Eventfans sprich Mutti Vati und der kleine, man will was sehen. War einmal bei nem Spiel, wurde aufgefordert mich wieder zu setzen während die beiden kuschelnd unter der Decke saßen :lol:
Ist eben nicht das selbe wie bei Vereinsspielen :nix:
 
Mich wundert es wie die Medien auf die Stimmung reagieren, war das schon jemals anders :lol:
Das sind am Ende alles Eventfans sprich Mutti Vati und der kleine, man will was sehen. War einmal bei nem Spiel, wurde aufgefordert mich wieder zu setzen während die beiden kuschelnd unter der Decke saßen :lol:
Ist eben nicht das selbe wie bei Vereinsspielen :nix:

Ja, bei Vereinsfussball treffen sich ja nur die Assis die für Stimmung sorgen!
 
Stimmt, umso besser. Wäre imo auch lächerlich den Torwart des Tabellenletzten mit zur EM zu nehmen, hoffe Löw macht das nicht. Meine Torhüter für die EM wären:
Naja, der Torhüter hat den 96ern den einen oder anderen Punkt gerettet.
Er ist mit Abstand der beste Mann bei denen, nur hilft das nichts, wenn die da vornedran nur Scheiße machen.
 
Zurück
Top Bottom