MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hoffentlich gewinnt Deutschland heute, da man drei Spiele hintereinander als Weltmeister nicht verlieren darf. Aber sollte rüdiger und can wieder von Anfang an spielen erwarte ich böses
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich gewinnt Deutschland heute, da man drei Spiele hintereinander als Weltmeister nicht verlieren darf. Aber sollte rüdiger und can wieder von Anfang an spielen erwarte ich böses
Selbst wenn Deutschland heute verliert, bei der EM hätten sie beispielsweise England so oder so rausgeworfen. Machen wir uns doch nichts vor, Deutschland wird ab Turnierstart ganz anders auftreten und sich auch steigern.
Hoffe Reus und Hummels spielen nicht.
Und zur EM bitte auch nicht. :cry:
Den Unterschied zwischen Testspiel und einem Turnierspiel kennst du also immer noch nicht
Btw: Das Stadion nicht ausverkauft, kein Wunder, bei den Preisen für ein Freundschaftsspiel wundere ich mich das überhaupt jemand hingeht.
https://tickets.dfb.de/online/index...=1906&wes=18reg4ung1nr1c74htb8mqbciuh011#sale
Würde ich gut heißen diese Idee.Naja sieht jeder wie er will. Imo würde es mehr bringen auf Testspiele in der Saision zu verzichten, so das die Saison eher vorbei ist und man vor einem Turnier eher/länger zusammen ist. Aber das hat ja selbst der DFB nicht alleine zu entscheiden.
Wer heute noch easy money machen will, quote Italien 4,25.
Verlieren gegen England, gewinnen gegen Italien!
Verrückte Welt!
Naja nicht zu früh freuen, eine Halbzeit kommt ja noch!