Fußball Länderspiele

Hoffentlich gewinnt Deutschland heute, da man drei Spiele hintereinander als Weltmeister nicht verlieren darf. Aber sollte rüdiger und can wieder von Anfang an spielen erwarte ich böses :neutral:
 
Hoffentlich gewinnt Deutschland heute, da man drei Spiele hintereinander als Weltmeister nicht verlieren darf. Aber sollte rüdiger und can wieder von Anfang an spielen erwarte ich böses :neutral:

Selbst wenn Deutschland heute verliert, bei der EM hätten sie beispielsweise England so oder so rausgeworfen. Machen wir uns doch nichts vor, Deutschland wird ab Turnierstart ganz anders auftreten und sich auch steigern.
 
Hoffentlich gewinnt Deutschland heute, da man drei Spiele hintereinander als Weltmeister nicht verlieren darf. Aber sollte rüdiger und can wieder von Anfang an spielen erwarte ich böses :neutral:

Wird dann der Titel aberkannt? :lol:

Vor der WM waren sie genauso schlecht. Sind einfach nicht eingespielt. Nach Intensivtrainingscamp und mit Wettbewerbsgedanken sieht das bei der EM schon wieder ganz anders aus.
 
Selbst wenn Deutschland heute verliert, bei der EM hätten sie beispielsweise England so oder so rausgeworfen. Machen wir uns doch nichts vor, Deutschland wird ab Turnierstart ganz anders auftreten und sich auch steigern.

Naja, Deutschland ist ne Turniermannschaft ist ja bekannt, aber Deutschland wäre auch nicht die erste Mannschaft die nach einen Titel abkacken würde. Muss da nur an Italien oder Spanien denken.
 
Hoffe heute Abend auf Leno. Ist meiner Meinung der sympatischste aller TW. Leistungstechnisch sehe ich Trapp, Ter Stegen und Leno auf einem Level.
 
Den Unterschied zwischen Testspiel und einem Turnierspiel kennst du also immer noch nicht

Ohne Testspiele kann man gleich ganz lassen, da man so ein Team bilden kann. Wäre ja schön wenn man von null auf hundert gehen kann.

Aber mir solls recht sein, sollt ihr eure Spieler behalten aber imo haben die dann auch nix bei der WM oder EM verloren. Wenn ihr so arrogant seid behaltet sie doch. Ich habe lieber ne Mannschaft und Fans die Zusammenhalten, da ist ein Titel nur zweitrangig.
 
Naja sieht jeder wie er will. Imo würde es mehr bringen auf Testspiele in der Saision zu verzichten, so das die Saison eher vorbei ist und man vor einem Turnier eher/länger zusammen ist. Aber das hat ja selbst der DFB nicht alleine zu entscheiden.

Wer heute noch easy money machen will, quote Italien 4,25.
 
Naja das Argument mit der "Turniermannschaft" finde ich relativ albern. Die Mannschaft besteht ja nicht jahrzehntelang aus den gleichen Spielern/Trainern/Fitnesscoachs etc.pp, das ist ja kein Naturzustand, dass die Deutschen ne Turniermannschaft wären. Kann sich je nach Turnier auch immer schnell ändern, siehe EM 2000, EM 2004, WM 98 etc.pp

Dennoch sehe ich Deutschland nach wie vor als einer der EM-Favouriten. Wenn Boateng wieder fit ist, hat man zusammen mit Hummels ne Bomben-IV, die Offensivabteilung ist ja eh nach wie vor klasse. Wenn alle eingespielt sind und motiviert, kann die N11 immer noch den Titel holen - das Potential hat sie auf jeden Fall dazu :)
 
Naja sieht jeder wie er will. Imo würde es mehr bringen auf Testspiele in der Saision zu verzichten, so das die Saison eher vorbei ist und man vor einem Turnier eher/länger zusammen ist. Aber das hat ja selbst der DFB nicht alleine zu entscheiden.

Wer heute noch easy money machen will, quote Italien 4,25.
Würde ich gut heißen diese Idee.
Testspiele sind halt eher dafür da, um Spieler zu testen. Dass man da auf die besten der Mannschaft verzichtet, erscheint mir bei dem System leider nur mehr als logisch.
Erstens um Sachen auszuprobieren, zweitens um eine Verletzung möglichs unwahrscheinlich zu machen.
 
ter Stegen - Rüdiger , Hummels , Mustafi , Hector - Rudy , T. Kroos - T. Müller , Draxler , Özil - M. Götze

Wird n schönes gegurke mit halb A- halb C-Mannschaft.
 
12376648_1015353451434vs53.jpg
 
Zurück
Top Bottom