Fußball Länderspiele

Poldi im Sturm ist imo ne gute Idee, das ist ja eigentlich auch seine Stammposition und im Offensiven Mittelfeld haben wir ohnehin genug gute Leute momentan.

Schmelzer halte ich nach wie vor für eine absolute Notlösung. Er spielt ja selbst beim BVB nicht sooo überragend und im DFB-Trikot bislang deutlich enttäuschend.

Ich würde gerne mal Sven Bender als AV sehen, so ein richtig schöner Abräumer hinten drin wäre imo echt gut, zumal man mit Lahm ja schon einen AV hat, der seine Rolle sehr offensiv interpretiert.

haha, sobald die möglichkeit besteht, gegen gomez zu sticheln wird das gefeiert. kommt der schmelzer an die reihe, der bisher einfach keine guten leistungen zeigte, wird im thread geweint :D

haha, sobald die möglichkeit besteht, gegen gomez zu sticheln wird das gefeiert. kommt der schmelzer an die reihe, der bisher einfach keine guten leistungen zeigte, wird im thread geweint :D

Es geht nicht darum ob ich persönlich gegen Gomez stichel oder ob es ein Trainer macht der noch vor beginn der Quali getobt hat weil seine Spieler öffentlich kritisiert wurden.

Wenn man schon Spieler als Trainer kritisieren muss, dann sollte man das intern machen und nicht auf einer PK, das was er gesagt hat war einfach nur dumm.

Mit solchen Aussagen kann man einen Spieler natürlich noch zusätzlich verunsichern, absolut dämlich die Aussage. Mir ist auch klar dass Schmelzer nur eine Notlösung darstellt aber sowas sagt man doch nicht öffentlich???

Aber als die Presse nach der verschissenen Aufstellung gegen Italien Löw öffentlich an den Pranger gestellt hat, da konnte der gute kein bisschen einstecken.

vielleicht die verspätete retourkutsche gegen watzke und co, die mehr einsatzzeiten für bvb spieler forderten?
keine ahnung was er sich dabei gedacht hat.

deine aussage kann man so stehen lassen, uchihasasuke, empfand einfach ein wenig schadenfreude, als ich das gelesen hab.

Wenn Löw es nötig hat irgendwelche Retourkutschen zu fahren dann bitte. Er riskiert damit den Erfolg des Teams und das ist einfach schwach. Anstatt seine Spieler vor der Presse zu schützen haut er mit drauf.

Das ist erbärmlich. Kaum bleibt der Erfolg aus und die Presse übt Kritik geraten die beim DFB ins Schlingern. Von den Weichspülern kann keiner wirklich einstecken und mit Kritik umgehen. Lieber kippen Bierhoff und Löw durch teils völlig arrogantes Verhalten (allein Bierhoffs Interview vor ein paar Wochen) noch Öl ins Feuer.

Löw weg, Slomker her, WM gewonnen.

Ganz einfache Kiste. :kruemel:

Das dürfte dem Jogi ja gar nicht schmecken dass Schmelzer das Tor vorbereitet hat - aber schön dass Reus unserem Abstauber Miro das Tor nicht gönnt :lol2:

Linke Seite + Schweinsteiger echt stark. Das Offensiv Dreieck aus Müller, Özil und Klose enttäuscht aber bisher.

Ich halte Schweinsteiger für den besseren Kapitän als Lahm. Auch wenn die ganze Sache eher nebensächlich ist.

Meine Rede. Nichts gegen Lahm, aber er ist kein Kapitän. Ein Schweinsteiger macht da schon wesentlich mehr her.

Ach, ist doch egal wer die Binde trägt! Ist doch sowieso nur ein optisches "Schmankerl".

Achja, vielleicht sollte man Schmelzer immer kritisieren, wenn er doch immer so eine Leistung bringen würde.

Linke Seite + Schweinsteiger echt stark. Das Offensiv Dreieck aus Müller, Özil und Klose enttäuscht aber bisher.

Ich halte Schweinsteiger für den besseren Kapitän als Lahm. Auch wenn die ganze Sache eher nebensächlich ist.
Das sehen wohl auch 99% der Bayern Fans so, zumindest im Verein. Aber Schweini will nicht und Lahm hat bei jeder Zeitung seine Schmutzgriffel drinne :fp:

Schmelzer spielt es auch in die Karten das Reus vor ihm spielt. Die harmonieren mittlerweile auch offensiv wie defensiv beim BVB ganz gut. Kann der Nationalmannschaft gut tun wenn sich die beiden in der Nationalmannschaft wie beim BVB festspielen.

Edit: Warum spielt eigentlich Klose? Wäre es JETZT nicht an der Zeit einen neuen Stürmer einzusetzen der sich dann langsam integriert und es wieder ein Team wird? In 2 Jahren wird Klose sicherlich nicht wirklich besser werden, da wäre jetzt der richtige Zeitpunkt einen neuen Stürmer dort zu testen.

Z.B. Klose oder Spieler wie Kießling nominieren.

Edit: Das soll kein Löw Bashing sein, ist nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
podolski ist doch laut löw für die spitze vorgesehen

klose :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom