Fußball Länderspiele

das gebe ich dir 100% recht.

aber die statistik lügt nicht.
noch nie konnte eine deutsche mannschaft italien in einem turnier schlagen.
und sowas ist halt ein ziemlicher moral killer imho.

Das sehe ich bei Spanien so, bei Italien nicht.
Der Unterschied ist zwar nicht so groß wie zu den Spaniern, aber die Italiener sind im Schnitt technisch versierter, cleverer und mental stärker als unsere Spieler. Das hat man in den letzten beiden Aufeinandertreffen schon gemerkt.

@miz
haben die Italiener die Holländer nicht 2000 bei der EM rausgehauen? Die Italiener tun sich vor allem gegen die vermeintlich kleinen Gegner schwer.

Ich verstehe sowieso nicht warum Khedira spielen darf. Die Rolle die Khedira spielt ist relativ offensiv und Khedira ist eigentlich ein 6er und kein 8er. Jedes mal wenn er mit nach vorne ging nahm er seinen Kollegen platz weg und spiele Fehlpässe oder völlig durchschnittliche Pässe zum Nebenmann. Da hat man für die Rolle mit Kroos und Gündogan schon bessere Alternativen auf der Bank. Sah man auch daran das es in der 2. Halbzeit mit Kroos besser lief. Da wäre ein Zerstörer wie Bender sicherlich nicht schlecht.
Da bin ich zum Glück nicht der einzige, der Khediras Rolle in der Nationalmannschaft kritisch sieht. Meiner Meinung nach gibt es für das derzeitige Spiel Deutschlands tatsächlich bessere Alternativen. Aber ich glaube, Löw wird trotzdem - wie so oft - an dem bereits zum Tausendsten Mal Erprobtem festhalten.

die deutsche u-21 mannschaft gewann eben 1:3 gegen die schweiz.
um den nachwuchs brauchen wir uns erst mal keine sorgen zu machen :-D

wusste gar nicht, dass heute noch ein wm qualifikationsspiel ist xD

zlatan action :boogie:

naja,was heißt hier besonders?
es ist ne solide mannschaft.
und ein 1:3 sieg ist immer gut imho :-D

Jugendtechnisch kann man bei der Schweiz alles andere als meckern. Waren die nicht auch Vize-Europameister?

Schweden unfassbar schwach... hätte ich so nicht erwartet

Zurück
Top Bottom