Fußball Länderspiele

aber,aber,aber löw ist so ein schlechter trainer :(

wo sind eigentlich die ganzen meckere hin?
die lassen sich irgendwie nie blicken,wenn deutschland am gewinnen ist :v:

aber,aber,aber löw ist so ein schlechter trainer :(

wo sind eigentlich die ganzen meckere hin?
die lassen sich irgendwie nie blicken,wenn deutschland am gewinnen ist :v:

Nur weil Löw mal was richtig macht, heißt es nicht das er unfehlbar ist und während der EM hat er fast nur Fehler gemacht und dann wurde er zurecht kritisiert :nix:

Ich bitte dich, gegen Portugal und Holland war es pures Glück bzw. lag es an sehr schwachen Gegnern. Italien war die erste Mannschaft die wirklich gut war.

Portugal war auch gut, sind nur knapp im Elfmeterschießen gegen Spanien im HF rausgeflogen.
Gegen Italien hätte Löw aber wirklich besser aufstellen können, ansonsten wird er oft zu unrecht gehatet.

kasachstan der stärste gegner der gruppe

b9948eb2_Borat-VeryNice.jpeg

3:0 in der ersten halbzeit und schweden die wohl härteste mannschaft in der gruppe :nix:

Was ich damit sagen will ist, dass wir seit Jahren Hurra-Fußball spielen, aber in den Spielen wo es wirklich um die Wurst geht mit Angsthasenfußball und taktischem Unvermögen glänzen. Wie Schweinsteiger nach dem Irlandspiel sagte, wir müssen endlich den nächsten Schritt gehen. Und das es in den besagten Spielen immer und immer wieder nicht geklappt hat, ist auch dem Trainer zuzuschreiben. Vielleicht mag sich das in naher Zukunft unter Löw noch ändern, dass würde aber nichts an meiner Kritik an ihm bezüglich der vergangenen Turniere ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Weil man gegen Schweden gewinnt darf man nichts kritisieren? Alles klar.

Reus tut der Mannschaft echt gut. Podolski passt einfach nicht richtig ins Mittelfeld.

naja,was jetzt dieser beitrag damit zu tun hat,weiß ich nicht genau.
aber ich habe nicht gesagt,ihr dürft nicht meckern.
nur findet man euch nur sehr selten,wenn deutschland ne gute leistung bringt.
wieso? :nix:

Was ich damit sagen will ist, dass wir seit Jahren Hurra-Fußball spielen, aber in den Spielen wo es wirklich um die Wurst geht mit Angsthasenfußball und taktischem Unvermögen glänzen. Wie Schweinsteiger nach dem Irlandspiel sagte, wir müssen endlich den nächsten Schritt gehen. Und das es in den besagten Spielen immer und immer wieder nicht geklappt hat, ist auch dem Trainer zuzuschreiben. Vielleicht mag sich das in naher Zukunft unter Löw noch ändern, dass würde aber nichts an meiner Kritik an ihm bezüglich der vergangen Turniere ändern.

das ist so typisch deutsch :ugly:

Zurück
Top Bottom