Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens hat Klose jetzt Müller mit den Toren überholt
Und Schweden wird auseinander genommen![]()
muss er nicht noch eins machen? es wurde ja immer von drei toren geredet!
aber,aber,aber löw ist so ein schlechter trainer
wo sind eigentlich die ganzen meckere hin?
die lassen sich irgendwie nie blicken,wenn deutschland am gewinnen ist :v:
aber,aber,aber löw ist so ein schlechter trainer
wo sind eigentlich die ganzen meckere hin?
die lassen sich irgendwie nie blicken,wenn deutschland am gewinnen ist :v:
Wir spielen hier gegen Schweden, nicht gegen Spanien oder Italien.
3:0 in der ersten halbzeit und schweden die wohl härteste mannschaft in der gruppe![]()
Nur weil Löw mal was richtig macht, heißt es nicht das er unfehlbar ist und während der EM hat er fast nur Fehler gemacht und dann wurde er zurecht kritisiert![]()
Im Grunde hat er nur einen Fehler gegen Italien gemacht, die restlichen 19 (?) Pflichtspiele hat er gewonnen ;-)
Laut Fifa-Rangliste liegt Irland vor Schweden uns Österreich![]()
Ich bitte dich, gegen Portugal und Holland war es pures Glück bzw. lag es an sehr schwachen Gegnern. Italien war die erste Mannschaft die wirklich gut war.
naja,was heißt hier besonders?
es ist ne solide mannschaft.
und ein 1:3 sieg ist immer gut imho :-D
3:0 in der ersten halbzeit und schweden die wohl härteste mannschaft in der gruppe![]()
Weil man gegen Schweden gewinnt darf man nichts kritisieren? Alles klar.
Reus tut der Mannschaft echt gut. Podolski passt einfach nicht richtig ins Mittelfeld.
Was ich damit sagen will ist, dass wir seit Jahren Hurra-Fußball spielen, aber in den Spielen wo es wirklich um die Wurst geht mit Angsthasenfußball und taktischem Unvermögen glänzen. Wie Schweinsteiger nach dem Irlandspiel sagte, wir müssen endlich den nächsten Schritt gehen. Und das es in den besagten Spielen immer und immer wieder nicht geklappt hat, ist auch dem Trainer zuzuschreiben. Vielleicht mag sich das in naher Zukunft unter Löw noch ändern, dass würde aber nichts an meiner Kritik an ihm bezüglich der vergangen Turniere ändern.
naja,was jetzt dieser beitrag damit zu tun hat,weiß ich nicht genau.
aber ich habe nicht gesagt,ihr dürft nicht meckern.
nur findet man euch nur sehr selten,wenn deutschland ne gute leistung bringt.
wieso?
das ist so typisch deutsch![]()