Watteau
L11: Insane
Was für ein glücklicher Sieg![]()
Definitiv. Die Zweifel vor dem Spiel waren absolut begründet und angebracht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein glücklicher Sieg![]()
Ich muss auch nur lachen irgendwieIrgendwie find ich das gerade schon amüsant, obwohl es eigentlich zum heulen ist![]()

Hab direkt ausgemacht damit ich mir die Grütze von Lahm nicht anhören muss :angst2:Löw und die restlichen Weichspüler werden schon die richtigen Worte finden um diese Leistung nach außen zu verkaufen.
Löw und die restlichen Weichspüler werden schon die richtigen Worte finden um diese Leistung nach außen zu verkaufen.
Die Deutschen können glücklich sein, wenn sie die Gruppenphase bei der WM überstehen
Definitiv. Die Zweifel vor dem Spiel waren absolut begründet.
Österreich ist echt einfach zu dumm um gegen uns zu gewinnen

Löw und die restlichen Weichspüler werden schon die richtigen Worte finden um diese Leistung nach außen zu verkaufen.

Der leidet wirklich unter Realitätsverlust.
Er stand auf dem Platz. Da hat man oft nicht so den Überblick wie wir am TV.Lahm gibt ein Interview bei dem man glaubt das er das Spiel nicht gesehen hat.
Österreich ist einfach zu unfähig, dieser Arnautovic sowieso. Schade um meinen Wettschein
Lahm mal wiederDer leidet wirklich unter Realitätsverlust.

Hast die Geschichte auch gehört auf FB? Wo er einen angengangen ist, warum schaust mich so an? Schau lieber auf deinen KontostandSag nichts gegen Arnautovic. Der kauft sonst dein Leben!![]()
Er glaubt wirklich er wäre irgendein Star in Wien 

„Wir haben 2:1 gewonnen, das lasse ich mir von keinem kaputt machen.“