Fußball Länderspiele

Löw und die restlichen Weichspüler werden schon die richtigen Worte finden um diese Leistung nach außen zu verkaufen.

Herrlich wie das Publikum gellend pfeift. Fast so wie früher als die deutschen Rumpelfussballer Gary Lineker alle Ehre gemacht haben.

Irgendwie find ich das gerade schon amüsant, obwohl es eigentlich zum heulen ist :lol:
Ich muss auch nur lachen irgendwie :rofl3:

Allerdings irgendwie komisch, wo doch endlich Reus, Hummels, Schmelzer und Götze auf dem Platz standen. Fehlen wohl noch Bender, Gündogan, Weidenfeller und Großkreutz :nix:

Löw und die restlichen Weichspüler werden schon die richtigen Worte finden um diese Leistung nach außen zu verkaufen.
Hab direkt ausgemacht damit ich mir die Grütze von Lahm nicht anhören muss :angst2:

:fp: Die Deutschen können glücklich sein, wenn sie die Gruppenphase bei der WM überstehen

1969420_o.gif

Zuletzt bearbeitet:
Österreich ist einfach zu unfähig, dieser Arnautovic sowieso. Schade um meinen Wettschein :(

Lahm mal wieder :rofl3: Der leidet wirklich unter Realitätsverlust.

Echt schade, ein 2:2 wäre durchaus möglich gewesen und mit ein bißchen mehr Konsequenz hätte Österreich sogar das Spiel noch drehen können.

Wenn der Schiedsrichter blind ist und das Abseitstor nicht pfeift kann man wenig machen, Deutschland mit einem blauen Auge davongekommen

Zurück
Top Bottom