Fußball Länderspiele

Ehrlich gesagt hatte ich diesen Rumpelfussball von früher schon ein wenig vermisst. Er ist doch ein Stück deutsche Fussballidentität :-)

Meine Fresse :fp: :fp: Das 2:2 wäre absolut verdient imo. Nur das Österreich keine gescheiten Stürmer hat-.-

Meine Fresse :fp: :fp: Das 2:2 wäre absolut verdient imo. Nur das Österreich keine gescheiten Stürmer hat-.-
ScottTenormanMustDie30.gif

3 Punkte für Deutschland wären völlig unverdient und man kann sich heute eigentlich auch nur einen Punktverlust wünschen. Das man mit der Leistung gewinnt. Oh. xD

Das war imo wirklich Mist was da Deutschland fabriziert hat...... Aber gewonnen ist gewonnen und das zählt ja. Ich hoffe wirklich,dass die ganzen Bayern Spieler wieder bei nächsten Spiel dabei sind. Hoffentlich läuft es dann wieder besser.

Erbärmlicher Auftritt. Völlig unverdienter Sieg, mit einem kaltschnäuzigen Gegner wäre das eine richtige Klatsche geworden. Unfassbar wie man mit dem Kader so einen rumpelfußball spielen lassen kann.

Wie unverdient :fp: Die Deutschen können glücklich sein, wenn sie die Gruppenphase bei der WM überstehen. Grottenkick hoch 10, wie schon bei der EM 2012.

Irgendwie find ich das gerade schon amüsant, obwohl es eigentlich zum heulen ist :lol:

Zurück
Top Bottom