Fußball Länderspiele

Die 1.Halbzeit war ja wohl nix :fp: Fehlpässe über Fehlpässe. Wenn es in der 2.Halbzeit so weiter gehen sollte,schießen die Ösis irgendwann den Ausgleich. Und dabei spielen selbst Sie nicht mal gut.

Da fragt man sich wo das Team hin ist welches mit Leib und Seele aufopferungsvollen und schönen Fußball gespielt hat. Das ist heute wieder der gleiche Dreck der schon länger gespielt wird.

Die 1.Halbzeit war ja wohl nix :fp: Fehlpässe über Fehlpässe. Wenn es in der 2.Halbzeit so weiter gehen sollte,schießen die Ösis irgendwann den Ausgleich. Und dabei spielen selbst Sie nicht mal gut.

hmm findest du? Ich finde die Ösis spielen eigentlich überraschend gut, teilweise sehr schnell und ballsicher. Also imo schon auffallend besser als noch vor 1,5 Jahren, bei der EM-Quali!

Sehr gutes Spiel der Deutschen. Hinten mauern Badstuber und Hummels das Tor zu. Vorne wirbeln Reus und Özil die Ösi-Abwehr regelrecht schwindelig. Die Österreicher hier und da mit schmeichelhaften Offensivpressing, um überhaupt mal die gegnerische Hälfte zu sehen. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das Ergebnis zweistellig wird. :goodwork:

ganz ehrlich, ich finde den einsatz von reuß extrem grenzwertig. der wirkt VIEL zu lässig, in sehr vielen situationen..
aber die iv passt, ist sehr schön..

hmm findest du? Ich finde die Ösis spielen eigentlich überraschend gut, teilweise sehr schnell und ballsicher. Also imo schon auffallend besser als noch vor 1,5 Jahren, bei der EM-Quali!

Naja,sie haben auch viele Fehlpässe gemacht und so weiter im Spiel. Sie sind imo besser als damals,da bin ich auch der selben Meinung. Aber imo nichts,was uns wirklich gefährlich werden könnte,eigentlich.

Er kann auch gern vor dem Tor stehen bleiben und hoffen das der Ball ihm an den Fuß oder Kopf angeschwebt kommt, dafür muss er aber noch das magische Gel aufsetzen :nix:

watt? ist reuß mittelstürmer?
schau dir mal die ballannahme an, der kerl TRABT im mittelfeld zum ball hin, während ihm 2 österreicher auf den fersen sind..
reuß ist ein genialer spieler und mir ist es wurst bei welchem verein er spielt, aber das gehört kritisiert..

Klinsi wieder holen, dann spielen die wieder leidenschaftlichen Offensivfußball. Oder sind Lahm und Co. einfach schon satt obwohl sie mit der N11 noch nix gewonnen haben? :ugly:

Oh man, das Spiel bei der EM-Quali sah doch fast exakt ganz genauso aus wie das heute. Wer da Traumfussball erwartet hat, hat sich verkalkuliert.

kaum sag ichs, wird reuß auch schon ausgewechselt. hab doch gesagt, dass mit dem was nicht stimmt.

keine sorge trulla, fehlen ja schweinsteiger und boateng im aufgebot, da ists klar dass die defensive nicht so sicher steht.

Die Leistung von Özil in den letzten Spielen für Deutschland und Real Madrid fand ich richtig schwach. Keine Ahnung was mit dem los ist.

Edit: Reus mit Prellung am Fuß. Ist beim Tor passiert als der Ösi im dadrauf stieg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom