Fußball Länderspiele

Stehen 9 Bundesligalegionäre in der Startelf von Österreich, schade das Alaba fehlt sonst wäre es ein klarer Sieg für Österreich :v:

wieso reden die deutschen spieler/journalisten die österreichische fußballmannschafat (falls man das überhaupt so nennen darf) überhaupt so stark? verstehe ich überhaupt nicht.

Damit man im Falle einer Niederlage nicht so dumm dasteht...

Wobei, gegen Österreich...xD

Bilanz unter Koller:

29.2.2012 Klagenfurt (FS): Österreich - Finnland 3:1
1.6.2012 Innsbruck (FS): Österreich - Ukraine 3:2
5.6.2012 Innsbruck (FS): Österreich - Rumänien 0:0
15.8.2012 Wien (FS): Österreich - Türkei 2:0

Und nunja, unser Team ist rein Indiviuell so stark wie seit 20 Jahren nicht mehr...

Harnik, Arnautovic, Ivanschitz, Pogatetz, Junuzovic , Alaba (leider verletzt), Fuchs, Prödel etc...alles Stammspieler in der dt. Bundesliga

Zuletzt bearbeitet:
Österreich ist eindeutig stärker einzuschätzen also noch vor Jahren. Dennoch wäre eine Niederlage schon schmerzhaft für uns ^^

Gerade erfahren, dass DeutSchland noch kein WM-Quali-Spiel auswärts verloren hat. Noch nie. Never. Und jetzt sitz ich da und muss schlucken. :/

Deutschland hat in letzter Zeit in Plicht-Partien England 4:0, Argentinien 4:0, Urugay 2:1 und alle Spiele in der EM Quali und in der EM Gruppenphase gewonnen, und dennoch gehen viele Österreicher hier bei uns von einem Sieg der Österreichischen Mannschaft aus. Und das obwohl wir zuletzt vor 14 Jahren bei einem Turnier dabei waren ...(aus eigener Kraft)...

Da sind bei uns anscheinend einige übergeschnappt...

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland hat in letzter Zeit in Plicht-Partien England 4:0, Argentinien 4:0, Urugay 2:1 und alle Spiele in der EM Quali und in der EM Gruppenphase gewonnen, und dennoch gehen viele Österreicher hier bei uns von einem Sieg der Österreichischen Mannschaft aus. Und das obwohl wir zuletzt vor 14 Jahren bei einem Turnier dabei waren ...(aus eigener Kraft)...

Da sind bei uns anscheinend einige übergeschnappt...

Naja beim letzten Aufeinandertreffen in Wien wars sehr knapp und damals war die Mannschaft sicher nicht so gut wie sie im Moment ist.

Von dem her schätze ich schon, dass es möglich ist Deutschland zu schlagen, aber auch nur bei einem guten Spielverlauf. Ich würde aber nicht fix davon ausgehen, denn Deutschland ist immer noch haushoher Favorit.

Also wenn sie heute wirklich gewinnen sollten,dann können wir uns das die nächsten 30 Jahre anhören. Da hast recht. Alleine deswegen hoffe ich auf ne Klatsche für Österreich.

Kommen wir nun zum bedeutsamsten Ereignis des abends, meiner Spielprognose* :coolface:

1:0 für Österreich durch ein Kopfstosstor von Astronautowicht

Begründung: das letzte EM-Qualispiel in Österreich wäre fast verloren gegangen. Diesmal kommen wir nicht so einfach davon, weil der Blitz nirgendwo zweimal einschlägt.

(* Anm. d. R. : in ihrer epochal historischen Bedeutung wohl nur noch übertroffen von jener wuchtigen Flatulenz, welche Lee Siu-Lung am 14. Oktober 1961 in San Francisco bei seinem 12413. Toilettengang zum endgültigen Durchbruch verhalf)

wenn österreich heute gewinnen sollte, dann fühlen sich die meisten hier eh schon wie die weltmeister xD
gegen deutschland zu gewinnen ist unrealistisch, platz zwei könnte aber durchaus möglich sein.

Zurück
Top Bottom