Damocles
L05: Lazy
- Seit
- 9 Okt 2008
Ne bessere Chancenverwertung wäre mir persönlich wesentlich wichtiger als das schöne spielen.Offensiv war das auf jedenfall sehr schön anzusehen, allerdings haben wir im Moment das Problem, dass die Chancenauswertung einfach nur noch miserabel ist.
Natürlich hat er Recht und ich denke,darüber muss man nicht diskutieren bzw. ich hoffe,dass man das nicht muss.Wie schon bei der EM braucht man einfach viel zu viele Chancen, um mal eine Bude zu machen. Das kann man sich gegen einen guten Gegner einfach nicht leisten, weil einem in der Regel nicht so viele Chancen geboten werden. Daran muss man definitiv arbeiten. Und Kahn hat meiner Meinung nach absolut Recht, dass man sich nicht so viele Buden einschenken lassen darf.
Leider auch nichts neues. Auch daran muss noch gewaltig gearbeitet werden. Bei solchen Problemen ist Schönrederei Gift, weshalb ich vor Kahns klarer Aussage einfach nur den Hut ziehen kann. Endlich redet mal jemand Klartext.allgemein wurden viel zu viele Chancen der Argentinier zugelassen
Nichts für Ungut aber ist das nicht irgendwo in der Kategorie"Da wächst was Großes heran" einzuordnen?Das haben wir jetzt wirklich schon lange genug gehört. Es wird Zeit für echte Erfolge und nicht nur für zweite oder dritte Plätze. Wenn man sich in unserem Land schon so extrem auf eine einzelne Sportart fixiert und dabei zum Großteil sämtliche anderen Sportarten bei z.B. Olympia komplett ignoriert,dann sollte imo zumindest die Nationalmannschaft dieser Sportart absolut Spitze sein,damit es nicht total lächerlich rüberkommt. Hockey-Spieler holen Gold- kaum einen interessierts,Fußballer holen den dritten Platz bei ner WM-die Nation steht Kopf. Finde ich sehr merkwürdig,Sorry. Und Sorry fürs abschweifen,ist schon spät.Good night.Dennoch konnte man auch gute Ansätze erkennen, vor allem Schürrle und Reus haben mich überzeugt.
Zuletzt bearbeitet: