Fußball Länderspiele

Miserables Spiel von Deutschland. Abwehrverhalten Dreck, Chancenverwertung Scheißdreck. Aber jetzt beginnt offenbar wieder die Zeit sich die häufiger werdenden Niederlagen gegen große Fussballnationen schönzureden.

Jaja,schönreden :lol: Wer mich kennt,weiß,dass ich bei jedem Freundschaftsspiel von Deutschland gemeckert habe was das zeug hält. Selbst viele Spiele,die wir gewonnen haben,fand ich im Nachhinein ziemlich öde.

Und selbst das Publikum heute war vom Spiel angetan. Obwohl das Deutsche Publikum eher bekannt dafür ist,schnell mal die Laune zu verlieren..

Imo muss man jetzt nicht so auf Zieler einschlagen. Durch den Platzfehler bekommt er den Ball nicht und die Regel mit der roten Karte ist auch furn Arsch.

BTW: Kahn als Bundestrainer :goodwork:

Also Argentinien hat verdient gewonnen,fand die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft trotzdem super! Schnelles Powerplay. Hat mir sehr gefallen :)

Die jungs sind auf einem guten weg und hoffentlich können wir in 2 Jahren dann wieder mal einen Titel feiern.

Ja genau, SCHÖNREDEN. So wie Du von einem tollen Spiel kann man vielleicht labern wenn man Österreich oder Ungarn heisst, aber nicht wenn man Deutschland ist und den Anspruch hat, in den nächsten Jahren einen internationalen Titel zu gewinnen.

So wie ich und viele andere ein schönes Spiel gesehen haben. Finde dich damit lieber ab,anstatt hier den Miesmacher zu machen......

Deutschland hat verloren und das ist jedem klar. Trotzdem kann man ja auch von den Spiel begeistert sein. Weil es halt eben ein Spiel mit viele schönen Aktion waren von beiden Seiten waren.

Nein, die Art und Weise ist genauso wichtig.

Ach,das bringt doch nix.... Ich,Urban,UchihaSasuke fanden dass das Spiel ein tolles Spiel war. Auch vom Verlierer Deutschland gab es viele gute Aktionen ( auch schlechte). Und wenn wir dann für dich nur am "Schönreden" sind,dann ist es halt so. Bin Off :)

Zuletzt bearbeitet:
Sry... da ist aber momentan sau viel Miesmacherei bei. Das Spiel war lange nicht so schlecht wie es das Ergebnis hergibt. Ein Eigentor und ein Sonntagsschuss. Reus auch mit einem Sahneschuss der an den Pfosten ging. UNd dann konnte man auch noch in Unterzahl nahezu zweidrittel des SPiels deutlich mithalten.

Offensiv war das auf jedenfall sehr schön anzusehen, allerdings haben wir im Moment das Problem, dass die Chancenauswertung einfach nur noch miserabel ist. Wie schon bei der EM braucht man einfach viel zu viele Chancen, um mal eine Bude zu machen. Das kann man sich gegen einen guten Gegner einfach nicht leisten, weil einem in der Regel nicht so viele Chancen geboten werden. Daran muss man definitiv arbeiten. Und Kahn hat meiner Meinung nach absolut Recht, dass man sich nicht so viele Buden einschenken lassen darf. Klar, das 1:0 war absolut dumm gelaufen und kann passieren, aber beim 2:0 lässt Bender Messi viel zu frei rumstehen und kann dadurch nicht mehr entscheidend eingreifen, allgemein wurden viel zu viele Chancen der Argentinier zugelassen. Der Messi Lupfer, Higu der nur den Pfosten trifft. Auch wenn man ein Mann weniger ist, die Abwehr und das Mittelfeld bestand immernoch jeweils aus 4 Spielern, da muss man definitiv kompakter stehen. Und selbst die Griechen haben es geschafft, 2 Buden gegen uns zu schießen. Also die Abwehr ist bei weitem nicht perfekt, da hat Kahn schon recht.

Dennoch konnte man auch gute Ansätze erkennen, vor allem Schürrle und Reus haben mich überzeugt.

Zurück
Top Bottom