Fußball Länderspiele

[video=youtube;3Um28g3UYa4]https://www.youtube.com/watch?v=3Um28g3UYa4[/video]

Kennt man nicht anders von den Portugiesen xD Dann regen sie sich noch über die rote Karte auf :lol: Respekt an Kane, der nicht am Boden bleibt sondern direkt aufsteht Mir fällt da ein Stürmer von Portugal ein, der sich hin und her welzen würde :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schon ein echt dämliches und brutales Foul - und das auch noch in einem Freundschaftsspiel, wo es um rein gar nichts ging. Zum Glück ist Kane nichts weiter passiert und somit ist die Geschichte auch schon wieder gegessen. :)
 
Arnautovic hat nen Holländer abgespuckt!?

Vor paar Tage noch gelesen, dass er sich geändert hat und so :ugly:
 
Sebastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Leider nahm sein letztes Spiel ein schlechtes Ende, aber dennoch hat Schweini eine außergewöhnliche Nationalmannschaftkarriere hinter sich. Toller Spieler, toller Kapitän, 120 Länderspiele und natürlich der WM-Titel 2014.


ein-tor-des-willens-bastian-schweinsteiger-dreht-nach-seinem-2-0-gegen-die-ukraine-jubelnd-ab-.jpg
 
Gut so, wenn auch 2 Jahre zu spät aber so bewahrt er uns vor der WM 2018, EM 2020 und WM 2022. Jetzt soll bitte noch Poldi zurücktreten.

Dennoch vielen Dank für das WM Finale 2014, ich glaube ohne ihn hätte das noch schiefgehen können.
 
Es war wirklich Zeit ihn in Rente zu schicken wo er sich in Ruhe auf den Tod vorbereiten kann. :sorry:
 
Gut so, wenn auch 2 Jahre zu spät aber so bewahrt er uns vor der WM 2018, EM 2020 und WM 2022. Jetzt soll bitte noch Poldi zurücktreten.

Dennoch vielen Dank für das WM Finale 2014, ich glaube ohne ihn hätte das noch schiefgehen können.
Mit dem Namen hätte er in Katar sowieso nicht einreisen dürfen :v:
 
Eine gute Entscheidung von Schweinsteiger das Zepter weiter zu geben. 2014 hat er sich in der N11 unsterblich gemacht. Alles gut also.
 
Finde es immer noch kurios was man häufig gelesen hat:

Lahm hört 2014 auf: Buuuh, zu früh, lässt uns zur EM alleine, könnte doch noch, Feigling, will nur beim Verein aka Geldgeber spielen.

Schweinsteiger spielt EM 2016 noch mit: Buuuh, der ist doch viel zu alt, taugt nix mehr, zögert das unvermeidbare hinaus, blockiert den Nachwuchs.

:nyah:

Dabei war es pure Spekulation ob sich seine Verletzungen aus 14 die nächsten Jahre weiterhin so hinziehen werden oder nicht, was dann leider passiert ist. Und BS ist n Jahr jünger als Lahm.
Vielleicht sollte man diese Entscheidungen einfach mal den Spielern überlassen. Sie schulden uns keine Rechtfertigung.

Auf Wiedersehen Basti. Hoffe er wird ein Gesicht des FCB bleiben :goodwork:
 
Finde es immer noch kurios was man häufig gelesen hat:

Lahm hört 2014 auf: Buuuh, zu früh, lässt uns zur EM alleine, könnte doch noch, Feigling, will nur beim Verein aka Geldgeber spielen.

Schweinsteiger spielt EM 2016 noch mit: Buuuh, der ist doch viel zu alt, taugt nix mehr, zögert das unvermeidbare hinaus, blockiert den Nachwuchs.

:nyah:

Dabei war es pure Spekulation ob sich seine Verletzungen aus 14 die nächsten Jahre weiterhin so hinziehen werden oder nicht, was dann leider passiert ist. Und BS ist n Jahr jünger als Lahm.
Vielleicht sollte man diese Entscheidungen einfach mal den Spielern überlassen. Sie schulden uns keine Rechtfertigung.

Auf Wiedersehen Basti. Hoffe er wird ein Gesicht des FCB bleiben :goodwork:

Du musst aber schon zugeben, dass Lahm mit einer Monster-Fitness gesegnet ist, bzw. von Verletzungen weitestgehend verschont blieb. Bei Schweinsteiger hatte man nach dem Finale 14 dauerhaft das Gefühl, dass er da so ziemlich alles rausgehauen hat, was noch im Tank war^^

Natürlich kann niemand wirklich beurteilen, wie es bei Lahm wirklich aussah/aussieht, aber als Außenstehender konnte man nur zu dem Urteil kommen, dass er noch immer voll im Saft steht. Wie gesagt, von außen betrachtet, alles andere ist Spekulation.
 
Zurück
Top Bottom