Fußball Länderspiele

Poldi und schweinsteiger dabei aber schmelle nicht :rofl3:

Gut Löw halt habe nichts anderes erwartet

Naja, über Schweinsteiger wurde 2014 auch schon der Stab gebrochen. Am Ende war er einer der Garanten, für den Unterschied in den entscheidenen Spielen.

Zum Glück lässt sich da Löw nicht von den Sofa-Coaches und mimimimi-Vereinfans reinreden und handelt nach seiner Überzeugung (und Kompetenz). Alleine wenn ich an die WM2010 (!) denke... wie könne man nur Amateur-Rookie-Müller und Opi-Klose mitnehmen. Am Ende hat sich gezeigt, dass man ohne die beiden keine konkurrenzfähige Offensive zusammenbekommen hätte, die über die Gruppenphase hinausgekommen wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk die Mannschaft kann das Spiel noch drehen - genug Chancen waren vorhanden.

Hab gerade zum 1. Mal stückweise den "offiziellen EM Song" gehört. :blushed:

Bleibt nur zu hoffen, dass wie so oft die inoffiziellen Lieder imo besser werden. ^^
 
Zurück
Top Bottom