MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Poldi und Schweinsteiger haben da doch nichts mehr zu suchen.
Ein Schweinsteiger hat dort nix zu suchen? und sei doch froh, so kommen zwei Bvb Spieler weniger mit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Poldi und Schweinsteiger haben da doch nichts mehr zu suchen.
Find den Kader eigentlich im großen und ganzen okay.
Die beste Stammelf wäre imo:
Neuer - Hector, Hummels, Boateng, Rudy - Khedira, Kroos - Reus, Özil, Götze - Müller
Daran würde ich mich orientieren.
What? Rudy? What?... What?
Klar ist der dabei
Und wieder vertraut man Löw nicht Er weiß schon was er tut, obwohl ich auch anstelle von Can und Rüdiger gerne jemand anders gesehen hätte.
Aber wie du schon schreibst, als Weltmeistertrainer sollte man ihm natürlich schon vertrauen jetzt.
Btw.
Hier im Forum scheint niemand Christoph Kramer zu vermissen.
:v:
Berti Vogts hat auch die EM gewonnen und hat 1998 verkackt nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Davon mal abgesehen kann der BVB mit 78 Punkten eine herausragende Saison spielen und es fahren nur 2 Spieler mit? Was ist den da los!
Berti Vogts hat auch die EM gewonnen und hat 1998 verkackt nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Davon mal abgesehen kann der BVB mit 78 Punkten eine herausragende Saison spielen und es fahren nur 2 Spieler mit? Was ist den da los!
Ich sehe es ja auch anders als Jogi, aber ich schimpfe dann erst wenn wir rausgeflogen sind :v:
Wen soll er denn vom BVB noch mitnehmen? Auba und Miki?
Schmellle und Bender hätte man mitnehmen können. Durm eher noch nicht.