Fußball Länderspiele

Find den Kader eigentlich im großen und ganzen okay.

Die beste Stammelf wäre imo:

Neuer - Hector, Hummels, Boateng, Rudy - Khedira, Kroos - Reus, Özil, Götze - Müller

Daran würde ich mich orientieren.

Podolski hat sich in der Türkei imo sehr gut gehalten. Schweinsteiger hat dagegen weniger Spielpraxis (in ganzen Spielen).

Für Weigl, Brandt und Sane freut's mich. Gute junge Spieler. :goodwork:

Vier werden ja noch gestrichen oder!?

Brandt und Sane finde ich richtig gut, vor allem Brandt ist imo der Mann für die Zukunft. Und Sane mit seiner Schnelligkeit kann man immer bringen....wobei es halt wahrscheinlich beide erwischen wird wenn noch gestrichen wird...

Nochmal zur Übersicht:

Der vorläufige DFB-Kader

Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (Barcelona)

Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Emre Can (Liverpool), Jonas Hector (FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (Valencia), Antonio Rüdiger (AS Rom), Sebastian Rudy (TSG Hoffenheim)

Mittelfeld/Angriff: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Mario Götze (Bayern München), Mario Gómez (Besiktas Istanbul), Sami Khedira (Juventus), Joshua Kimmich (Bayern München), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Marco Reus (Borussia Dortmund), Leroy Sané (Schalke 04), André Schürrle (VfL Wolfsburg), Julian Weigl (Borussia Dortmund), Bastian Schweinsteiger (Manchester United)

Und wieder vertraut man Löw nicht :shakehead: Er weiß schon was er tut, obwohl ich auch anstelle von Can und Rüdiger gerne jemand anders gesehen hätte.

Muss eh er wissen...aber mit fünf Innenverteidigern kommen (Boateng, Hummels, Rüdiger, Höwedes, Mustafi) und nur mit einem "echten" Außenverteidiger. Dazu keinen der Bender´s die man hinten gefühlt überall hinstellen kann oder eben Schmelzer finde ich schon ne Ansage.

Aber wie du schon schreibst, als Weltmeistertrainer sollte man ihm natürlich schon vertrauen jetzt.

Aber wie du schon schreibst, als Weltmeistertrainer sollte man ihm natürlich schon vertrauen jetzt.

Ach komm, hätte Mustafi sich im Spiel gegen Algerien nicht verletzt, hätte Löw in weiter als RV spielen lassen und Lahm, weil es gerade on vogue war (Pep hat das gemacht) als 6er spielen lassen.

Vermutlich wären wir dann schon gegen Algerien rausgeflogen.

Berti Vogts hat auch die EM gewonnen und hat 1998 verkackt nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Davon mal abgesehen kann der BVB mit 78 Punkten eine herausragende Saison spielen und es fahren nur 2 Spieler mit? Was ist den da los!

Berti Vogts hat auch die EM gewonnen und hat 1998 verkackt nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Davon mal abgesehen kann der BVB mit 78 Punkten eine herausragende Saison spielen und es fahren nur 2 Spieler mit? Was ist den da los!

Wen soll er denn vom BVB noch mitnehmen? Auba und Miki?

Schmellle und Bender hätte man mitnehmen können. Durm eher noch nicht.

Ich sehe es ja auch anders als Jogi, aber ich schimpfe dann erst wenn wir rausgeflogen sind :v:

#failsafe :v:

Wen soll er denn vom BVB noch mitnehmen? Auba und Miki?

Schmellle und Bender hätte man mitnehmen können. Durm eher noch nicht.

Gonzo Schmelle Weigl und Reus ist ein guter Block. Wobei ich auch glaube das Weigl wieder gehen muss so schätze ich Löw ein. Dann würde nur Reus mitfahren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom