Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find die Staffel ein bisschen komisch im Bezug auf die gesamte Serie, das Problem der sich zerstörenden Universen wurde ja praktisch seit dem ReBoot komplett außen vor gelassen.
Vielleicht endets ja einfach damit, dass Peter September erschießt, wodurch der niemals Walternate besuchen kann und die Universen nicht miteinander verbunden werden. Er verhindert seine eigene Existenz und Ende. Wär aber ein bisschen platt nach allem was man so durchgemacht hat :P

Ich hab noch nicht verstanden, wieso's die ganzen Fälle gegeben hat. Also wieso ständig irgentwelche Leute Hightech-Zeugs bauen können und damit die Events auslösen xD

Waaas, Fringe geht zuende? Hat doch noch gar nicht begonnen... :(

Hey Kugel, Teufel und Wand, nicht malen. ;)

Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.

*Finger in die Ohren steck*
Ich höre nix von Einstellungsgerüchten....es ist schön in SpOOkys Welt. :uglylol:

*miteinstimm*
Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.
Noch ist nicht Schluss.

[video=youtube;nF_lJTGKFP0]http://www.youtube.com/watch?v=nF_lJTGKFP0&feature=related[/video]

futurama_profyfqm.jpg

Chancen auf s5 sind gestiegen. die 0815 Serie Terra Nova wurde abgesetzt. was stark Geld spart für fox

Yeah :ugly: Hat TerraNova dann überhaupt ein abschließendes Ende:lol::-? Wäre ja trotzdem doof, wenn nicht. Hab die Serie hier noch rumliegen...

Aber geil für Fringe :goodwork: Meinetwegen kann auch nach Staffel 5 Schluss sein! Das sollte nicht in die Länge gezogen werden und sich besser auf die Hauptstory konzentrieren.

Yeah :ugly: Hat TerraNova dann überhaupt ein abschließendes Ende:lol::-? Wäre ja trotzdem doof, wenn nicht. Hab die Serie hier noch rumliegen...

Aber geil für Fringe :goodwork: Meinetwegen kann auch nach Staffel 5 Schluss sein! Das sollte nicht in die Länge gezogen werden und sich besser auf die Hauptstory konzentrieren.

omg und ich hab gestern die ersten 3 folgen mir angetan weil jonas meinte "voll in ordnung und wird nicht abgesetzt" :D

Haha :lol: Wurdeste schön getrollt ;) Dass das kein großes Serienereignis ist, hätteste aber auch eher merken müssen ;)

Freut sich Pro7 ja :awesome: Die haben echt ein glückliches Händchen, was dass angeht.

Terra Nova wundert mich null. Hatte schon Probleme den Piloten durchzustehen. Da ist selbst Farbe bei trocken zuschauen spannender.

@Fringe,

es muss ja nicht mal eine volle Staffel mit 24 Folgen sein. Ich bin ja schon zufrieden, wenn sie, die Macher, die Zeit bekommen ein sauberes Ende hinzukriegen.

Ja aber Kyle XY findeste doch OBERGEIL ;) Hast sogar den Avatar davon und ich hab damals die CW Gruppe dafür eröffnet :D

Chancen auf s5 sind gestiegen. die 0815 Serie Terra Nova wurde abgesetzt. was stark Geld spart für fox

Yes :awesome:
So einen Charakter wie Walther Bishop gibts im TV sonst nicht, der muss erhalten bleiben. Ich mein eine Episode begann damit wie er zu YES abrockt, besser gehts ja wohl nicht :P

Ich fand so ziemlich alles besser als Primeval. Das war noch nich ganz so schlecht das man sich wieder lustig drüber machen konnte wie zb Mutant X, deshalb einfach nur öde.

Terra Nova wurde abgesetzt? Da wird sich aber jemand nicht gerade darüber freuen... Ohoh... Muss ich schlimme Kunde verbreiten. :( Wie die Effekte von TN runtergemacht wurden. Kann zwar damit auch nichts anfangen (der Cast ist auch ziemlich unsymphatisch), aber die Effekte waren 1a. Animationen waren sehr schön. Da kann man echt nichts sagen.

Fringe könnte für mich noch bis Staffel 10 weitergehen. Olivia, Peter und Walter sind einzigartig. Nina Sharp ist godlike.

Ich hab letzte mich riesig gefreut, dass Fringe zurück ist. Die Folge war auch klasse auch wenn es nur ein Monster der Woche war durch die persönliche Verknüpfung zu den Charakteren sehr gut. Das Ende war perfekt.

Mit Abschluss der Episode ist auch klar Peter muss nicht zurück nach Hause und auch als Zuschauer fühle zumindest ich mich auch wieder daheim.

Zurück
Top Bottom