Serie Fringe (J. J. Abrams)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das finale war ganz nett und keine große enttäuschung aber wirklich gut war es auch nicht...

season 4 war einfach am besten durchdacht, danach wars imo zu konfus und schnell.
 
Bissl enttäuscht bin ich.
gutes finale . mehr nicht. das besondere hat gefehlt was nen Serienfinale ausmachen kann.
An sich ist alles so eingetroffen wie erwartet nach der letzten Epi wo wir den Plan erfuhren.
Nur leider kein Denkwürdiges Finale wie einst SFU BSG und viele andere. Mir fehlt einfach jeder Moment der unvergesslich bleibt und die ein oder andere Überraschung

Trotzdem war nen toller Run. Und mit Walter Bishop wurde einer der vielschichtigsten Charaktere der TV Geschichte erschaffen , brilliant gespielt von John Noble. Ich werd Walter so vermissen

Sehe ich ähnlich.

Das Finale war gut, aber alles wie erwartet, keine Überraschungen. Dennoch war es ein befriedigendes Ende - und das ist nunmal das wichtigste an dieser Stelle.

Fand die 5. Staffel aber insgesamt mit dem Observer-Theme eher mässig, die stärkste Staffel war definitiv die dritte :)

Ich werde die Figuren vermissen - allen voran natürlich Walter.

Ich habe auch an 2 oder 3 Stellen Tränen vergossen - es war aber bei weitem nicht so emotional wie erhofft. Nichts im Vergleich zu meinem Heulanfall nach Six Feet Under :sad8: Ich steh dazu! ;)
 
Nachdem ich 2010 Staffel 3 ohne besonderen Grund nach 2-3 Folgen abgebrochen habe, hab ich dieses Jahr wieder bei Staffel 3 gestartet und hab ziemlich durchgesuchtet.

Jedenfalls bin ich seit gestern durch.

Meinung zum Serien-Finale: Die größte Überraschung war wohl, dass es keine Überraschung gab. Seitdem man den Hintergrund des Plans erfahren hat, wäre dies das typische Finale geworden.... oder wäre es geworden, wenn man nicht erwartet hätte, dass sowieso alles anders kommt, denn immerhin redet man hier von Fringe.
Nicht schlecht, aber nichts, was einem schlaflose Nächte etc. bereitet. Generell war die fünfte zwar eine gute, im Zusammenhang der anderen aber eher schwache Staffel. Da hat mir einfach die andere Seite gefehlt, hätte mir gewünscht, dass es auch im Finale darum gegangen wäre, immerhin war die dritte Staffel imo die beste.

Insgesamt zur Serie:
Ich liebe die Serie. Nicht ganz so sehr wie z.B. Lost aber nah dran. Auch wenn der Abschied unspektakulär war, ich werde das Fringe-Team vermissen. :(
 
Zurück
Top Bottom