Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie die Serie zur Zeit abgeht :D
Die neue Folge war wieder klasse. Peter :scan:
Nächste Folge am 8.Dezember :(

Zur letzten Folge:

[video=youtube;Rq-jBAzREWE]http://www.youtube.com/watch?v=Rq-jBAzREWE[/video]

Nach diesem Video bin ich mir eigentlich sicher: Spetember ist der Peter (in der Zukunft) und er hat die Maschine designed um die Universen zu trennen, darum war sie ja auch für ihn bestimmt.

Was meint ihr? xD

ne
, sonst wäre september auch verschwunden während peter weg war und auch erst wieder erstanden als peter es "zurück" geschaft hat.

denke eher september ist das observerkind das sie noch finden müssen (das aus dem pocket-universe verschwunden ist)
peter selbst wird zwar auch zu einem observer (und eventuell zeugt er erst noch den jungen mit olivia und bringt ihn dann in die vergangenheit damit er erwachsen ist wenn die zeit dafür gekommen ist). aber das er selbst september ist halte ich für ausgeschlossen. sonst hätte er ja schon das gespräch mit sich selbst geführt und wüsste, dass er walter nicht ablenken darf, damit dieser das medikament rechtzeitig erfinden kann. außerdem hatte september ja auch den auftrag, peter aus der zeit auszuradieren (nachdem er zur anomalie geworden war). wäre ja schwachsinnig, wenn er selbst den auftrag bekommen würde

Naja die Zeit ist etwas ziemlich komplexes. Wenn Zeitreisen möglich sind, dann kannst du das nicht mehr aus unserem Standpunkt betrachten ;-)

hab mal die ganze argumentation gelöscht da sie irrelevant und viel zu schwierig zu führen ist
es reicht zu sagen, dass peter in die zukunft schauen kann und september offensichtlich nicht.

daher september =/= peter

;-)

Zuletzt bearbeitet:
gx4x5rit.jpg

http://s1.directupload.net/images/121215/gx4x5rit.jpg

Easter Egg? :ugly:

Gab viele. Walt Tripping war einfach nur genial
Tolle epi über walt. Ich liebe es das sich die Autoren trotz finaler Staffel soviel zeit nehmen für die 3 Mainchars.
Beste Epi der Staffel für mich. habs geliebt von anfang bis ende

jetzt wo ichs nochmal sehe. schön das Gene nen s5 cameo hat. weil naja bin mir ziemlich sicher das er verspeist wurde in den 24 jahren

Sehr sehr geile Episode! Bis jetzt definitiv das Highlight der 5. Season, finde es einfach wieder gut gemacht, dass man die ganze Story um Walt und Peter nochmal zusammenfasst vor dem großen Finale. Und das in einem sehr geilem Stil :)

naja... folge 11 hat mich nicht umgehauen - aber es bleibt spannend ... das finale könnte immer noch super genial oder mega beschissen werden xD

Episode 11 hat mir sehr gut gefallen, auch wenn nicht so gut wie die letzte. Auf das Finale bin ich gespannt, da habe ich große Hoffnungen, ja Vertrauen dass es genial wird. Das sind die uns Fans eigentlich schuldig, soviel wie Fans und Fox für die Serie gemacht haben :-)

Schönes Finale und zwei Momente, wo ich Tränen fließen lassen musste.

War eine tolle Reise mit Fringe.

Nun muss ich mit einer Wiederholung aller Staffeln anfangen.

Man welche Serie schaue ich denn nun für meinen Science Fiction mit Fokus auf Figurenbeziehungen. :(

Bissl enttäuscht bin ich.
gutes finale . mehr nicht. das besondere hat gefehlt was nen Serienfinale ausmachen kann.
An sich ist alles so eingetroffen wie erwartet nach der letzten Epi wo wir den Plan erfuhren.
Nur leider kein Denkwürdiges Finale wie einst SFU BSG und viele andere. Mir fehlt einfach jeder Moment der unvergesslich bleibt und die ein oder andere Überraschung

Trotzdem war nen toller Run. Und mit Walter Bishop wurde einer der vielschichtigsten Charaktere der TV Geschichte erschaffen , brilliant gespielt von John Noble. Ich werd Walter so vermissen

Super Ende, emotional einfach genial. Bin baff und so traurig, dass es jetzt echt vorbei ist. Die Charaktere werden mir echt fehlen...Olivia, Peter und Walter...werde ich nie vergessen!

Aufjedenfall 100x besser abgeschlossen als Lost.

Bissl enttäuscht bin ich.
gutes finale . mehr nicht. das besondere hat gefehlt was nen Serienfinale ausmachen kann.
An sich ist alles so eingetroffen wie erwartet nach der letzten Epi wo wir den Plan erfuhren.
Nur leider kein Denkwürdiges Finale wie einst SFU BSG und viele andere. Mir fehlt einfach jeder Moment der unvergesslich bleibt und die ein oder andere Überraschung

Trotzdem war nen toller Run. Und mit Walter Bishop wurde einer der vielschichtigsten Charaktere der TV Geschichte erschaffen , brilliant gespielt von John Noble. Ich werd Walter so vermissen

Für mich ist die 5. Staffel reiner Bonus und bin einfach froh noch einen runden Abschluss für Fringe bekommen zu haben.
Das Finale war rund und hatte meiner Meinung nach auch mehr emotionale Momente als viele andere Serien.
Was hätte auch viel anderes passieren sollen? Wäre sowieso aufgrund des Ausganges als Pseudodramatik aufgenommen wurden.
Denkwürdig waren schon einige Momente in diesem Finale, zwei Szenen mit u. a. Walter, Broyles, Olivia, Peter. Finde sogar Fringe hat sich mit seiner Stärke verabschiedet nämlich mit den Fokus auf seine Figuren.

@BSG Finale
Ich fand die Hälfte der Epidsoden der 3. Staffel schon durchschnittlich, die 4. Staffel kam mir wie ein Drogentrip der Autoren vor (müsste diese mir aber nochmal anschauen, ist schon seit Ende der Serie her). Das Finale war ganz gut, bis eben die letzten 5 Minuten kamen und ich wirklich nur aufgrund meiner Affinität der Serie bis heute diesen letzten Bockmist verzeihe.

Zurück
Top Bottom