Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, sorry, in Fringe wurde JETZT schon ungefähr 10 mal soviel erklärt wie bei Lost.

true.

aber mal was anderes ... was gucken wir dann? :O fringe ist die erste serie nach lost wo ich jede woche immer wieder geil auf die serie bin. game of thrones als beispiel hab ich von s2 erst 2 folgen geguckt. :(

Naja es gibt schon noch genug Serien, allerdings nicht wirklich was im Bereich Mystery. Keine Ahnung ob sichs keiner mehr traut, aber man sieht ja an Fringe und Alcatraz das es Quotenmäßig nicht gut läuft.

Aber erstmal freuen das wir noch eine letzte Staffel bekommen und 13 Folgen sind ideal. :-)

Persons of Interest soll im Laufe der Staffel ziemlich gut geworden sein. Zweite Staffel ist auch schon bestellt.
Hab aber noch nichts angeschaut bisher, wird dann wohl mein Sommerloch füllen.

Finale Staffel :win:

Persons of Interest soll im Laufe der Staffel ziemlich gut geworden sein. Zweite Staffel ist auch schon bestellt.
Hab aber noch nichts angeschaut bisher, wird dann wohl mein Sommerloch füllen.

Viel Spaß, die Serie ist inzwischen nicht nur ziemlich gut, sondern richtig gut ;-)

Super, endlich eine Entscheidung und dann noch die Richtige. :D

So nun muss die letzte Staffel nur wirklich episch werden und bei 13 Episoden kann man den Spannungsbogen gut aufbauen, wenn man es richtig macht.

@SpOOkyO
Person of Interest habe ich auch erst durch das Forum angefangen zu schauen und es ist wirklich verdammt gut. Ich habe die ersten 16 Episoden in 5 Tagen geschaut. Dann musste ich schon zwangsläufig langsamer machen, da die Pause kam.

Und wieder eine gute Folge :goodwork:

Jetzt bin ich gespannt in welche Richtung die letzten 2 Folgen gehen :-)

Klasse Episode, am Ende hatte ich leichte Tränen in den Augen :(

Wobei es für mich nicht wie ein Abschied für immer wirkte ;)

Etwas schwächere Folge als letzte Woche, war auch klar, aber trotzdem klasse. Die Szene gegen Ende im Gang mit beiden Walter war sooooo :(

Tolles Finale :)
Walter killt Olivia xD
Schön zu sehen, dass die Folge so geschrieben wurde, dass sie auch als Serienfinale funktioniert hätte. Nächste Staffel kommen dann die Observer :-D
d9A2V.gif

:dizzy:

Geniales Finale. Echt einige WTF Momente. Die Szene, in der September angeschossen wird...hätte nicht gedacht, dass so weit voraus geplant wird. Andere Serien werden ja teilweise von Folge zu Folge geschrieben und gedreht.

Und wegen Olivia: Ich hatte schon Angst, dass sie sich nicht mehr an Peter errinert, da sie ja wieder normal ist.

@Paddy
Diese Szene war echt total :dizzy:

Geniales Finale. Echt einige WTF Momente. Die Szene, in der September angeschossen wird...hätte nicht gedacht, dass so weit voraus geplant wird. Andere Serien werden ja teilweise von Folge zu Folge geschrieben und gedreht.

Und wegen Olivia: Ich hatte schon Angst, dass sie sich nicht mehr an Peter errinert, da sie ja wieder normal ist.

@Paddy
Diese Szene war echt total :dizzy:
Finale war gut, aber durch den Aufbau während der Staffel blieb doch der letzte Kick weg. Auch das Bell in den letzten Folgen hervorgeholt wurde, kann sowohl positiv als auch negativ sehen. Die Folge im Jahr 2036 hat auch viel Spannung herausgenommen, wie sonst hätte Etta das Licht der Welt erblicken sollen?

Man kann es nicht anders sagen, aber das Finale war diesmal schon die 19. Episode. Frage mich wie Leute auf die Staffel reagieren, wenn sie die 19. Folge zuletzt schauen.

TVGuide hat nach Staffel 4 Finale auch ein Post Mortem Interview geführt. Nur lesen, wenn Finale gesehen oder es jemanden egal ist:

www.tvguide.com/News/Fringe-Postmortem-Season5-Spoilers-1047429.aspx

Ich freu mich so auf die 5. Staffel, 13 Episoden, wenn sie es richtig planen und sie haben bewiesen, dass sie es drauf haben. (Obwohl Staffel 4 einige Längen und Hänger hatte.)

TVGuide hat nach Staffel 4 Finale auch ein Post Mortem Interview geführt. Nur lesen, wenn Finale gesehen oder es jemanden egal ist:

www.tvguide.com/News/Fringe-Postmortem-Season5-Spoilers-1047429.aspx

Ich freu mich so auf die 5. Staffel, 13 Episoden, wenn sie es richtig planen und sie haben bewiesen, dass sie es drauf haben. (Obwohl Staffel 4 einige Längen und Hänger hatte.)
"It's a 13-episode sprint; there's no filler episodes" -> Astrein! :-D

Before Olivia revealed to Peter that she was pregnant, she seemed to hesitate. Is there something she saw or something she learned when she died that will play into next season?
Darauf gibts eigentlich ne ziemlich gute User-Antwort:

I'm guessing the elevated cortexiphan in Olivia, at the time the baby was conceived, is what gives Olivia and Peter's daughter the ability to keep the Observers from reading her mind. That's probably what Olivia is concerned about....what effect the cortexiphan might have on the baby.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes, wenn auch nicht geniales Staffelfinale. Insgesamt gesehen war Season 4 nicht so gut wie die dritte aber in etwa auf dem Level der 2. Season. Ich freu mich jedenfalls richtig auf Season 5 :D

Zurück
Top Bottom