Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön dass jetzt mal Klarheit herrscht :) Finds auch so besser, dass....

Peter im richtigen Universum ist und die Erinnerungen einfach zurück kommen :) Wären es komplett neue Universen wäre es etwas boring.

Fand die neue Folge ok.. das "Monster"-of-the-week war nicht sooo spannend. Wurde ja auch recht unspektakulär gelöst.

Nach der aktuellen Episode muss ich wieder sagen: ICH LIEBE DIESE SERIE! :-)

Mal ganz kurz ... WTF. Die Folge von Freitag war echt wieder der Oberburner :D Das die nächste Folge da nicht direkt ansetzt ist mega fies :D

Fringe ist echt nen Meisterwerk.

574860_10150708779378668_15576613667_9682635_479301299_n.jpg

Von der nächsten Folge.

Die letzte Fand ich eher mau...

War ja nur die beste Folge der Staffel :lol:
Naja find ich nicht. Ich wusste schon beim 1. Anblick der Blondine wer das wohl ist. Alles total vorhersehbar. Aber was man so über die Observers erfährt, das war schon ziemlich cool, da geb ich dir recht.

Zum Glück spielt die nächste Folge wieder in der Gegenwart.

Naja klar wusste man wer die Blondine ist aber der Rest der Folge war einfach total over the Top. Vorallem Simon war total cool <3

Also, Folge 19 war doch super und leider gab es diese Staffel viel zu wenig von Großartigkeit, welche die Serie in Staffel 3 geschaffen hat. War immer noch gut, aber sollte dies die letzte Staffel sein und wir werden einerseits glückerlicherweise mit einer solchen Folge in mögliche Verläufe eingeführt, andererseits werden wir bei Absetzung nichts darüber weiter erfahren.

Dies kann man dann den Autoren anlasten, die schon ein wenig am Anfang die Story gestreckt haben. Sehe aber auch, dass es sein musste um die Veränderungen zu zeigen.

Ach Fringe, bitte noch eine 5. Staffel.^^

Naja find ich nicht. Ich wusste schon beim 1. Anblick der Blondine wer das wohl ist. Alles total vorhersehbar. Aber was man so über die Observers erfährt, das war schon ziemlich cool, da geb ich dir recht.

Naja wer die Blondiene ist war mir auch klar... ich schätze auch mal dass das 90% aller Fringe-Fans klar war und von den Autoren so gewohlt ist. Ich hatte nicht das Gefühl dass es die "Wer ist die Blondiene"-EPisode war...

Also ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer nicht wusste wer die Blondine ist ;-)

Aber für mich war das bisher das Highlight in dieser Staffel. Liegt vllt daran das ich mir keine Trailer anschaue und so vollkommen überrascht wurde. Als ich Desmond sah kamen mir beinah die Tränen :(

Zurück
Top Bottom