Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ok, dann brauch ich ne neue Serie für die Winterpause![]()
The Shield![]()
mal gucken ob ichs mir irgendwann mal angucke.. habs vor langer zeit mal bei nen kumpel kurz im tv gesehen.. hat mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen.
Wie in eine der ersten Posts des Threads erwähnt, es wirkt alles so möchtegern cool und pseudomaessig oder einfach oberflächlich, auf effekthascherei anstatt einfach durch die Geschichte selbst eine wirkliche Frage aufzuwerfen die man sich auch selbst stellen kann. So wie es eben Akte-X wunderbar konnte. Liegt vielleicht aber auch einfach an J.J. Abrahams Stil. Hab mir gerade nochmal Trailer angeguckt.. Zu Lost hat es gut gepasst, aber Fringe, welches schon krass, allein von den Sounds an Akte-X angelegt ist, irgendwie überhaupt nicht. Wie da z.b. mal eben Teleportation, Gedankenkontrolle usw einfach so plump in den Raum geworfen wird... naja
Gucke gerade Akte-X alle Folgen durch und es ist imo einfach beeindruckend wie unglaublich hochqualitativ die serie selbst nach fast 20 jahren noch ist.
Hatte keinen Bock nen Akte-X Thread rauszuwühlen und nehme mal an hier sind auch viele die Akte-X geliebt haben.![]()
Kurze Frage (nur lesen wenn man die aktuelle Folge gesehen hat):
Ist Peter aktuell im richtigen Universum? Oder ist er wirklich aus ner anderen Zeitlinie/Universum in dieses gekommen. Habe die Story bisher so verstanden, dass er quasi aus "unserer" Welt gelöscht wurde und alle die Erinnerung verloren haben an ihn. Quasi die Geschichte wurde umgeschrieben. Nen Kumpel meinte aber jetzt das wär kompletter Bullshit und er ist wirklich aus einem dritten Universum bzw. einer anderen Zeitlinie.