Frankreich - Kroatien So. 15.07. 17 Uhr

Wer gewinnt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Hinweis
Alle Threads des speziellen WM Forums werden am Di dem 17.07. in den Sportbereich verschoben.
wenn die kroaten das 3-4 machen sollten brennt die Hütte xD

franzosen jetzt schon in lässiger feierlaune
 
Das peinlichste ist ja, die Franzosen sind nochimmer die deutlich schlechtere Mannschaft. Da kommt fast nix.

Da kamen 2 schöne Tore und jetzt braucht es nichts mehr. Wenn es darum geht wer tollen Fußball zuletzt zeigte, dann hätten die Kroaten in diesem Finale doch gar nix mehr verloren. Das ist spielerisch deren bestes Spiel seit der Gruppenphase. Da hat Frankreich zuletzt deutlich mehr gezeigt - wenn auch nicht immer offensiv. 4x gegen die Koraten und die Argentinier in der Gruppenphase zu treffen - gelingt auch nicht jeder eher defensiv/kontrollierten Mannschaft.
 
Solche Sprüche wirken immer einfach nur extrem angepisst. So ist der Fußball eben oft....schluck' es runter. Ich mag beide Teams nicht...soll ich jetzt auch wegen jedem Furz die Klasse des eventuellen Weltmeisters in Frage stellen?
Oha da hat jemand meine beiträge gut studiert. Hab bereits geschrieben, dass ich Frankreich nix missgönne. Von daher muss ich nichts runterschlucken.frankreichs klasse habe ich HEUTE in Frage gestellt ansonsten nicht. Dennoch wird hier beim Elfer etc soviel zeug geredet. Aber gut....hadt deine Fanbase gefunden mit deinem Kommentar ;)
 
Oha da hat jemand meine beiträge gut studiert. Hab bereits geschrieben, dass ich Frankreich nix missgönne. Von daher muss ich nichts runterschlucken.frankreichs klasse habe ich HEUTE in Frage gestellt ansonsten nicht. Dennoch wird hier beim Elfer etc soviel zeug geredet. Aber gut....hadt deine Fanbase gefunden mit deinem Kommentar ;)

Du klingst einfach ziemlich angepisst. Zeigt auch dein Beitrag weiter unten sehr schön. Wenn du beiden Teams alles vergönnst, dann wird es kein Problem sein die Stärken der Franzosen auch in diesem Spiel zu erkennen: gut organisiert, fokussiert unglaublich effizient und noch dazu den entscheidenden Vorteil in der individuellen Klasse heute.

Die Kroaten sind spielerisch stärker, aber der letzte Pass kommt einfach viel zu selten, oftmals auch ohne Druck der Franzosen zu viele Eigenfehler in der red zone der Franzosen.
 
Zurück
Top Bottom