Frankreich - Kroatien So. 15.07. 17 Uhr

Wer gewinnt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Hinweis
Alle Threads des speziellen WM Forums werden am Di dem 17.07. in den Sportbereich verschoben.

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.526
Ich glaub ich fand Hazard am besten. Der war auch dann noch gut wenn die restlichen Belgier untertauchten.
Hätte auch am ehesten Hazard ausgezeichnet. Modric ist aber eine konsequente Wahl. Frankreich hatte keinen Ausnahmespieler, der es verdient hätte, imo. Und Modric hat eine verdammt gute WM gespielt.

Und Frankreich als Weltmeister geht absolut in Ordnung. Sie waren die souveränste Mannschaft, auch wenn sie heute eher schwach gespielt haben und Glück mit dem Schiedsrichter hatten. Letztendlich war der Ausgang der WM nach den Halbfinals ja zu erwarten.
1. Frankreich
2. Kroatien
3. Belgien
4. England
 
Top Bottom