Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das peinlichste ist ja, die Franzosen sind nochimmer die deutlich schlechtere Mannschaft. Da kommt fast nix.
Stimmte Dr. Colossus zu, anders bekommt man das nicht im Griff. Ist ja schon in der Kreisliga so mit der Zeitschinderei
Oha da hat jemand meine beiträge gut studiert. Hab bereits geschrieben, dass ich Frankreich nix missgönne. Von daher muss ich nichts runterschlucken.frankreichs klasse habe ich HEUTE in Frage gestellt ansonsten nicht. Dennoch wird hier beim Elfer etc soviel zeug geredet. Aber gut....hadt deine Fanbase gefunden mit deinem KommentarSolche Sprüche wirken immer einfach nur extrem angepisst. So ist der Fußball eben oft....schluck' es runter. Ich mag beide Teams nicht...soll ich jetzt auch wegen jedem Furz die Klasse des eventuellen Weltmeisters in Frage stellen?
Vor dieser WM hat er wohl nur die Örtlichen Schach Meisterschaften moderiert
Ich schon, alleine wegen den weiblichen Groupies danach
Ribery und Benzema sind nicht dabei.
Wird also nichts mit Koks und minderjährigen Nutten.
Ist schon geil, wie schmutziges Zeitspiel hier höher angesehen wird als eine gute Abwehr wie bei Italien 2006.
Pass auf...sonst sollst du gleich was runterschlucken.Kroatien bislang die spielerisch stärkere Mannschaft, aber Schiri pfeift leider eher für Frankreich (Schwalbe Griezman, "Handelfmeter") ....
Schade!
Ist schon geil, wie schmutziges Zeitspiel hier höher angesehen wird als eine gute Abwehr wie bei Italien 2006.
Kroatien bislang die spielerisch stärkere Mannschaft, aber Schiri pfeift leider eher für Frankreich (Schwalbe Griezman, "Handelfmeter") ....
Schade!
pssssstKrass, wieviel Doppelpass Pochers hier kommentieren. Nach der WM schaut keiner mehr Fussball.
Wo treibt sich diese unlustige Kreatur eigentlich herum?Krass, wieviel Doppelpass Pochers hier kommentieren. Nach der WM schaut keiner mehr Fussball.
Oha da hat jemand meine beiträge gut studiert. Hab bereits geschrieben, dass ich Frankreich nix missgönne. Von daher muss ich nichts runterschlucken.frankreichs klasse habe ich HEUTE in Frage gestellt ansonsten nicht. Dennoch wird hier beim Elfer etc soviel zeug geredet. Aber gut....hadt deine Fanbase gefunden mit deinem Kommentar
Pass auf...sonst sollst du gleich was runterschlucken.