Frankreich - Kroatien So. 15.07. 17 Uhr

Wer gewinnt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Hinweis
Alle Threads des speziellen WM Forums werden am Di dem 17.07. in den Sportbereich verschoben.
Na ja mit dem 2-1 im Rücken spielt es sich leichter. Es wäre ein anderes Spiel geworden ohne das Glück.

Loris macht einen auf Karius
 
@Con$olef@natic

Natürlich war das unverdient. Wenn Kroatien durch ein irreguläres Tor in Führung gegangen wäre, und Frankreich sich müde gespielt hätte, wäre es genauso unverdient für Kroatien.

Schlimm, das einige hier die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennen können. Andersherum würde es auch so deutlich. Von wegen Klasse der Franzosen. Null Ahnung. xD
 
Kroatien jetzt am Wunder schaffen, weil Franzosen schon feierten
 
@Con$olef@natic

Natürlich war das unverdient. Wenn Kroatien durch ein irreguläres Tor in Führung gegangen wäre, und Frankreich sich müde gespielt hätte, wäre es genauso unverdient für Kroatien.

Schlimm, das einige hier die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennen können. Andersherum würde es auch so deutlich. Von wegen Klasse der Franzosen. Null Ahnung. xD

Ist doch nicht das Problem von frankreich, dass sich Kroatien drei mal über Verlängerung durchschleppen musste xD
 
Zurück
Top Bottom