Frankreich - Kroatien So. 15.07. 17 Uhr

Wer gewinnt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Hinweis
Alle Threads des speziellen WM Forums werden am Di dem 17.07. in den Sportbereich verschoben.
1996 spielte Deutschland Rumpelfußball erster Güte. Defensiv, destruktiv und am Ende brauchte man ein Golden Goal. 2002 reichte so eine Leistung für das Finale, dank Kahn.

1974 hätte man ne zerstrittene Mannschaft und spielte keinen guten Fußball.

Also als Deutscher sollte man schon ruhig sein, wenn man über Mannschaften wie Italien oder Frankreich und die Art und Weise lästert, wie diese ggf Titel holen.
Wie ich leute hasse die so versuchen menschen mundtot zu machen.
Ekelhaft.
 
1996 spielte Deutschland Rumpelfußball erster Güte. Defensiv, destruktiv und am Ende brauchte man ein Golden Goal. 2002 reichte so eine Leistung für das Finale, dank Kahn.

1974 hätte man ne zerstrittene Mannschaft und spielte keinen guten Fußball.

Also als Deutscher sollte man schon ruhig sein, wenn man über Mannschaften wie Italien oder Frankreich und die Art und Weise lästert, wie diese ggf Titel holen.

Nein, die deutschen können sich äußern wie sie wollen und hier geht es auch nicht um deutsche Teams der Vergangenheit, sondern um Kroatien gegen Frankreich, unsere Schrottmannschaft ist längst zuhause und ist hier nicht das Thema.
 
Auwei was macht Kroatien da? Pogbas Tor war noice.
 
Gratulation Frankreich. Unverdienter Titel. Gut gemacht.

Schande.

tenor.gif


mhhh, zu gut...ich kann nicht mehr aufhören :v:
 
Ich mochte Griezmann vor dem Finale sehr und nach der Schwalbe hat er verkackt bei mir. Dazu noch sofort Hand heben im fallen fast. Sorry sowas ist brutal schlechtes Vorbild für alle kleinen Kicker.
 
Unverdient is der Franzosen Titel nicht. Dennoch is das heute dünn und einige Spiele zuvor ebenso. Ein verdienter WM würde mir ohnehin nicht einfallen. Dennoch muss es einer werden.
 
Zurück
Top Bottom