Frankreich - Kroatien So. 15.07. 17 Uhr

Wer gewinnt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Hinweis
Alle Threads des speziellen WM Forums werden am Di dem 17.07. in den Sportbereich verschoben.
Deswegen brauchen ausgebildete Assis und ausgebildete Schiris mehrere Minuten um das aufzulösen weil die CW user das sofort sehen.

Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber ich habe schon mindestens 4 Wiederholungen von der Szene gesehen, bevor der Schiri überhaupt angezeigt hat, dass er es sich nochmal anschauen will.
Es geht hier auch nicht darum, ob der Schiri es sofort gesehen hat.:kruemel:
 
Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber ich habe schon mindestens 4 Wiederholungen von der Szene gesehen, bevor der Schiri überhaupt angezeigt hat, dass er es sich nochmal anschauen will.
Es geht hier auch nicht darum, ob der Schiri es sofort gesehen hat.:kruemel:
Ich glaub nicht, dass du verstanden hast was ich meine. Ist aber ok
 
1996 spielte Deutschland Rumpelfußball erster Güte. Defensiv, destruktiv und am Ende brauchte man ein Golden Goal. 2002 reichte so eine Leistung für das Finale, dank Kahn.

1974 hätte man ne zerstrittene Mannschaft und spielte keinen guten Fußball.

Also als Deutscher sollte man schon ruhig sein, wenn man über Mannschaften wie Italien oder Frankreich und die Art und Weise lästert, wie diese ggf Titel holen.
 
1996 spielte Deutschland Rumpelfußball erster Güte. Defensiv, destruktiv und am Ende brauchte man ein Golden Goal. 2002 reichte so eine Leistung für das Finale, dank Kahn.

1974 hätte man ne zerstrittene Mannschaft und spielte keinen guten Fußball.

Also als Deutscher sollte man schon ruhig sein, wenn man über Mannschaften wie Italien oder Frankreich und die Art und Weise lästert, wie diese ggf Titel holen.

Könnte der Frust bei einigen sein das die so schlechten Franzosen immer noch meilenweit besser spielen als die Deutschen bei dieser wm :scan:
 
1996 spielte Deutschland Rumpelfußball erster Güte. Defensiv, destruktiv und am Ende brauchte man ein Golden Goal. 2002 reichte so eine Leistung für das Finale, dank Kahn.

1974 hätte man ne zerstrittene Mannschaft und spielte keinen guten Fußball.

Also als Deutscher sollte man schon ruhig sein, wenn man über Mannschaften wie Italien oder Frankreich und die Art und Weise lästert, wie diese ggf Titel holen.
zu welchen Gelegenheiten wir immer ruhig sein sollen. Wäre inzwischen kürzer uns die direkte Erlaubnis zu erteilen, wenn wir uns äußern dürfen.
 
Zurück
Top Bottom