Meinst du die Schwalbe die eine Schwalbe war?Wie der Kommentator die ganze Zeit von Schwalbe redet .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die Schwalbe die eine Schwalbe war?Wie der Kommentator die ganze Zeit von Schwalbe redet .
Griezmann wird getroffen.Meinst du die Schwalbe die eine Schwalbe war?
Wenn das keine Schwalbe war, gibt es keine Schwalben.Wie der Kommentator die ganze Zeit von Schwalbe redet .
Schaut euch mal die Zeitlupe an. Da war 'ne BerührungWenn das keine Schwalbe war, gibt es keine Schwalben.
Genau weil im Fußball immer das bessere Team gewinnt....Ihr macht so als ob das Spiel schon vorbei ist
Wenn Kroatien klar besser ist müssen sie es ja locker drehen, also warum der Stress.
Ihr macht so als ob das Spiel schon vorbei ist
Wenn Kroatien klar besser ist müssen sie es ja locker drehen, also warum der Stress.
So einfach ist das nicht. Wer weiß was den Franzosen noch einfällt um sich ein Tor zu ergaunern.Ihr macht so als ob das Spiel schon vorbei ist
Tor nach Einwurf :v:.So einfach ist das nicht. Wer weiß was den Franzosen noch einfällt um sich ein Tor zu ergaunern.
Der Franzose fliegt doch währenddessen schon ne halbe StundeSchaut euch mal die Zeitlupe an. Da war 'ne Berührung
Genau weil im Fußball immer das bessere Team gewinnt....
Ein zu Unrecht gegebener einwurfTor nach Einwurf :v:.
Sowie ich das sehe, will er sich an dem Kroaten vorbeizwängen. Läuft ja 'ne Kurve.Der Franzose fliegt doch währenddessen schon ne halbe Stunde
So und jetzt hastes noch mal vom Schiri der ZDF gehört das es ne Schwalbe war.Wie der Kommentator die ganze Zeit von Schwalbe redet .
Der Arm geht sofort, als er sieht, dass Umtiti(?) den Ball nicht köpft, sondern ungewollt oder gewollt durchlässt.Was wird hier denn über den Elfmeter diskutiert?
Der Arm von Perisic ging klar zum Ball, in der Wiederholung sieht man deutlich, dass sein Arm schneller nach unten geht je näher der Ball kommt.
Deswegen brauchen ausgebildete Assis und ausgebildete Schiris mehrere Minuten um das aufzulösen weil die CW user das sofort sehen.Was wird hier denn über den Elfmeter diskutiert?
Der Arm von Perisic ging klar zum Ball, in der Wiederholung sieht man deutlich, dass sein Arm schneller nach unten geht je näher der Ball kommt.