Frankreich - Kroatien So. 15.07. 17 Uhr

Wer gewinnt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Hinweis
Alle Threads des speziellen WM Forums werden am Di dem 17.07. in den Sportbereich verschoben.

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.857
Am Ende waren die Franzosen effektiver. Somit irgendwie verdient auch wenn nicht schön.

Griezmann unsymapth mit der Schwalbe und den Fortnitejubel kann er sich sparen
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.395
Übers Turnier wohl die stabilste, wenn auch unattraktivste, Mannschaft in einem Turnier auf recht niedrigem Niveau. Glückwunsch nach Frankreich.

Schade für Kroatien, glaub da wurd eine einmalige Chance verpasst.
 

Dr.Colossus

L13: Maniac
Seit
13 Jul 2005
Beiträge
3.733
Übers Turnier wohl die stabilste, wenn auch unattraktivste, Mannschaft in einem Turnier auf recht niedrigem Niveau. Glückwunsch nach Frankreich.

Schade für Kroatien, glaub da wurd eine einmalige Chance verpasst.
Die Franzosen könnten viel mehr vermute ich, wenn ihre Defensivketten gelockert würden....aber warum? Reicht ja auch so...
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.395
Die Franzosen könnten viel mehr vermute ich, wenn ihre Defensivketten gelockert würden....aber warum? Reicht ja auch so...
Ich glaube die Spielen schon was sie können. Mit Ballbesitz können die Franzosen nicht so, das Spiel ist recht eindimensional. Hat sich ja auch durch die WM-Quali gezogen mit 18 Toren in 10 Spielen (Deutschland und Belgien 43, Spanien 36) und vielen zähen und knappen Spielen gegen Belarus, Luxemburg und Bulgarien.

Hat halt 2018 gereicht...
 

Dr.Colossus

L13: Maniac
Seit
13 Jul 2005
Beiträge
3.733
Ich glaube die Spielen schon was sie können. Mit Ballbesitz können die Franzosen nicht so, das Spiel ist recht eindimensional. Hat sich ja auch durch die WM-Quali gezogen mit 18 Toren in 10 Spielen (Deutschland und Belgien 43, Spanien 36) und vielen zähen und knappen Spielen gegen Belarus, Luxemburg und Bulgarien.

Hat halt 2018 gereicht...
Kann da ehrlich gesagt wenig zu sagen...hab zu wenig quali spiele gesehen um mich da ordentlich äußern zu können. War nur so ein Gefühl. Aber hast vermutlich recht.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.562
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
KA was alle mit Frankreichs Spiel heute haben.

Frankreich hat die längste Zeit des Spiels aus der Position des Führenden heraus agieren können. Warum sollten sie dann anrennen und so spielen als ob sie dringend ein Tor bräuchten? Die Führungen haben dem französischen Spiel total in die Karten gespielt. Sie sind defensiv- und konterstark und konnten darauf bauen. Kroatien war in der Not und musste auch so spielen. Frankreich doch aber nicht?

Ich hätts heute beiden gegönnt. Bin da nicht parteiisch rangegangen.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.643
Wie Deutschland im September in der Nations League gegen den Weltmeister gleich mal zeigen kann was sie können :v:
 
Top Bottom