Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frankreich übers Turnier verdient. Mein persönlicher liebling Belgien immerhin dritter.Deutschland verdient abgekackt und rausgeschmissen worden. Kroatien veredelt seine goldenste Generation und Neymar hat wieder nix gewonnen. Alles gut.
Messi dann vollends grau meliert?Ist die WM auch gelaufen. In 4 Jahren dann endlich wieder Argentinien...ganz sicher.
Ist die WM auch gelaufen. In 4 Jahren dann endlich wieder Argentinien...ganz sicher.
Die Franzosen könnten viel mehr vermute ich, wenn ihre Defensivketten gelockert würden....aber warum? Reicht ja auch so...Übers Turnier wohl die stabilste, wenn auch unattraktivste, Mannschaft in einem Turnier auf recht niedrigem Niveau. Glückwunsch nach Frankreich.
Schade für Kroatien, glaub da wurd eine einmalige Chance verpasst.
Jeder Fluch endet einmalSo als Frankreich in 4 1/2 Jahren in der Vorrunde raus.
Spanien-Frankreich wird das Finale sein.So als Frankreich in 4 1/2 Jahren in der Vorrunde raus.
Die Franzosen könnten viel mehr vermute ich, wenn ihre Defensivketten gelockert würden....aber warum? Reicht ja auch so...
Im heutigen Fußball wird der nicht enden. Wenn ich mir die französischen Spieler anschauen sind da einige dabei die überheblich werden dadurch. Siehe Pogba Grinzemann.Jeder Fluch endet einmal