Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will Nasri falls Eriksen nicht magIch will Benzema bei Bayern. Der ist sowas von klasse, technisch bärenstark, schnell und stark im Abschluss :love4:

Ganz ehrlich, der Schiri nervt langsam. Die Franzosen unterbrechen unser Spiel ständig durch Fouls und es folgt nicht einmal eine Karte. Er hat schon Einwürfe für uns nicht gepfiffen und was weiß ich nicht alles.
opcorn: 

Irgendwie , wenn es denn so bleibt beim 1:1 , sind wir Deutschen die Einzigen , die gewonnen haben von den "größeren Mannschaften" ...
England ist Chelsea für Arme
Troll dich in einen Deutschland Thread. Und mit der Leistung von Schland würde ich jetzt nicht so angeben.Irgendwie , wenn es denn so bleibt beim 1:1 , sind wir Deutschen die Einzigen , die gewonnen haben von den "größeren Mannschaften" ...
Der Schiri könnte aber wirklich besser pfeifen...
Troll dich in einen Deutschland Thread. Und mit der Leistung von Schland würde ich jetzt nicht so angeben.

Also, ich wäre (und das hab ich nach dem 1:0 schon gesagt) mit dem 1:1 zufrieden, auch wenn dann Deutschland die einzige große Mannschaft mit einem Sieg wäre. Das erste Spiel sollte man einfach nicht verlieren und erst recht England fehlt die Qualität ein Frankreich zu besiegen (ohne Glück). Punkt.

Der Schiri könnte aber wirklich besser pfeifen...
Troll dich in einen Deutschland Thread. Und mit der Leistung von Schland würde ich jetzt nicht so angeben.