Frankreich - England

@OldSnake: Das erste, was ich bei deutschsprachigen Fifa-Versionen mache.. bevor ich überhaupt den ersten Anstoß spiele - ist die kommentatoren ruhigstellen :v:

11freunde schrieb:
85.
Klar ist jetzt: Wark hat sich täuschen lassen. Vom Versprechen dieser Partie, etwa Besonderes zu werden. Was wurde nicht alles im Vorfeld geschrieben. Über die große Rivalität, dieses Briten-gegen-Gallier-Ding. Der Krieg um den Ärmelkanal. Und dann das. Als würde man sich eine RTL II-Reportage über Nachbarschafts-Fehden anschauen wollen, mit dem verheißungsvollen Titel "Mord und Totschlag am Gartenzaun". Und dann beobachtet man 90 Minuen lang zwei alte Männer, die sich lachend mit Kompost bewerfen.

11freunde :goodwork:

Nicht-Angriffspakt.. wenn da 8 Engländer hinten drin stehen.. der Typ ist echt nen Brüller :lol:.

Was fällt auf...?

Von allen großen Fussballnationen hat NUR (!!!) Deutschland 3 Punkte geholt :v: !!!

:kruemel:

Gutes Spiel in der 1. HZ , langweiliges und schlechtes Spiel in der 2. HZ ...
Und der Kommi beim Schlusspfiff wieder mit nem Versprecher : "Das Spiel geht also 1:0 aus..." :-D

Unsere Defensive war gar nicht schlecht. Damit kann ich echt leben. In der Offensive kann man aber echt nur heulen. Absolut harmlos, ideenlos und ineffizient wie sonst etwas. Vorne muss nicht viel passieren, aber wenn etwas passiert, dann muss das Folgen haben. Wir standen 100.000 mal im Abseits und haben 1 Mio. Bälle sonst wohin gespielt, aber gefährliche Torchancen kamen nicht raus. Hoffentlich kann Rooney das noch ändern.

PS: Der Kommentator ist aber auch sehr arrogant. Deutschland hat gegen Portugal durch Glück gesiegt und garantiert nicht überzeugt. Der sollte mal bitte die Klappe nicht so groß aufmachen. Frankreich und England werden von ihm kritisiert, das ist nicht mehr feierlich. Deutschland soll gegen Frankreich erst einmal ein 1:1 schaffen und das ganz ohne Glück (und am besten nachdem 3 Stammspieler sich verletzt haben und weitere 3 Spieler aus dem Kader für die EM ausfallen).

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an England :win: Hab 2:2 getippt, wenigstens ists ein Unentschieden geworden :D

Frankreich soll rausfliegen, die sind nur mit Glück in die EM gekommen wie schon bei der WM 2010.

Zurück
Top Bottom