Frankreich - England

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
3.954
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Montag, 11. Juni 2012 um 18:00 Uhr

16.gif
12.gif



Trainer: Laurent Blanc Trainer: Roy Hodgson
stadion.gif
Donbass Arena (Donezk | Ukraine)
schiedsrichter.gif
Nicola Rizzoli (Italien)
assistent.gif
Renato Faverani (Italien)
assistent.gif
Andrea Stefani (Italien)

Gruppe D startet mit einem echten Klassiker, das imo Frankreich knapp für sich entscheiden wird :)
 
Bin echt gespannt wie das Spiel ausgeht. Rein vom Gefühl her würde ich auf einen Sieg der Franzosen tippen. Die sind seit 21 (?) Spielen ungeschlagen.
 
Die Franzosen sind IMO ein Favorit auf den Titel. Haben eine super Vorbereitung gespielt und ne richtig starke Truppe. Im Gegensatz dazu müssen die Engländer auf den ein oder anderen Spieler verzichten.

Man darf gespannt sein. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel.
 
Im Gegensatz dazu müssen die Engländer auf den ein oder anderen Spieler verzichten.

Ruddy, Wilshere, Smalling, Lampard, Barry und Cahill fallen verletzungsbedingt für die komplette EM aus. Rooney ist für die ersten zwei Spiele gesperrt. Bzgl. der Fitness muss man sich evtl. (!) um Terry, Cole, Parker und Gerrard Sorgen machen, wobei sie jetzt alle wieder richtig fit sein könnten (davon sollte man zumindest mal aktuell ausgehen).
 
Die beiden Teams überbieten sich ja förmlich im Tiefstapeln! Hoffe das sie wenigstens im Stadion einlaufen werden und nicht das Spiel gleich gegen sich werten lassen.
Man man man! Ich würde den Engländern rein aus Mitleid ja nen Erfolg gönnen, aber meine Vaterlandswurzeln verbieten mir da jegliche Toleranz! :v:
 
och man hoffentlich wird das spiel nicht langweilig .....ich meine "ENGLAND" :sorry: ......
 
ich mag die tricolore seit der wm quali nicht mehr, aber sie sind mittlerweile eine gutfunktionierende truppe geworden. und bei den engländern sind doch einige wichtige nicht dabei.

deshalb glaub ich an einen knappen sieg für frankreich
 
2:0 Frankreich
Schätze die deutlich stärker ein, Benzema und Ribery in Hochform, dazu endlich nen guten Trainer, der netten Offensivfußball spielen lässt. Dagegen läuft bei England iwie alles schief.
 
Ich würde Frankreich nicht als kompeltten Favoriten hinstellen. England hat mit Walcott und Young zwei extremst schnelle Spieler. Dass hinten erst einmal die Mauer gebaut wird sollte niemanden verwundern. Vll kommt ja der klassiche kick and rush zustande. Anders wüßte ich nicht wie England zu Chancen kommt.

Blitzschnell nach vorne^^
 
Das ist wohl die Aufstellung für heute Abend (Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12016/7806560/Oxlade-Chamberlain-to-start):

Hart
Johnson - Terry - Lescott - Cole
Milner - Gerrard - Parker - Oxlade-Chamberlain
Welbeck - Young​

Unzufrieden wäre ich mit dieser Aufstellung nicht, auch wenn da garantiert nicht unsere beste Elf auf dem Platz steht (bei "100.000" Verletzten ist das letztendlich auch kein Wunder).

Ist ja immer noch ne recht namhafte Truppe...bin gespannt, ob sie auch wirklich als Team agieren können. Hoffentlich spielt Oxlade befreit auf, dem gucke ich gerne zu :)
 
Ribéry wirds richten heute Abend :-D

Frankreich hat wirklich starke Spiele abgeliefert im letzten Jahr und England ist stark geschwächt.

2:0, allez les bleus!
 
Zurück
Top Bottom