Frankreich - England

Mir ist Chelseas Spielweise deutlich lieber als das was England zeigt. Das ist mal wieder typisch England was wir hier sehen und so gewinnt man niemals Turniere.

Der Kommi ist echt ne pfeife... ich zweifel mal das er überhaupt ahnung von der pl, aber der hat sonst ja null ahnung und labert irgendwas...

Was haben wir nur verbrochen. Bei Frankreich sitzen Lizarazu und Wenger am Mikrofon, bei uns irgendein ZDF-Fritze der die Spieler wieder nicht auseinanderhalten kann.

England war bis zum 1:1 etwas besser und seit dem 1:1 zerlegt Frankreich England. Die Franzosen haben sich total dumm angestellt und wir zeigen ihnen wie man uns besiegen kann (Fernschüsse). Evtl. zeigen wir ihnen auch noch durch ein 2:1, dass sie einfach schneller spielen müssen, das ganze Feld nutzen sollten und die Defensivspieler mehr Druck machen müssen. Seit dem 1:1 wirbelt uns Frankreich auf und zum Kontern kommen wir überhaupt nicht mehr... das kann jetzt echt etwas werden, wenn England nicht aufwacht bzw. Frankreich wieder blind spielt.

Das will aber kein Fußballfan sehen.

Deshalb hat Bayern und erst recht Deutschland so viele Erfolgsfans. Deutschland wenn so rumgurken würde a la England, dann hättet ihr doch nicht mal mehr 50 % so viele Fans wie aktuell.

Im Sport zählen Titel und auch ich als Fußballfan gewinne lieber ein Turnier dreckig und hol den Titel anstatt mit Leidenschaft zu spielen und nie etwas zu gewinnen. Natürlich gibt es Fans denen ist das echt egal, aber den meisten ist das - so glaube ich - nicht so egal. Ab und zu muss man immer mal auch Titel holen und zur Not dann eben auch dreckig.

Zuletzt bearbeitet:
England war bis zum 1:1 etwas besser und seit dem 1:1 zerlegt Frankreich England. Die Franzosen haben sich total dumm angestellt und wir zeigen ihnen wie man uns besiegen kann (Fernschüße). Evtl. zeigen wir ihnen auch noch durch ein 2:1, dass sie einfach schneller spielen müssen, das ganze Feld nutzen sollten und die Defensivspieler mehr Druck machen müssen.

Vielleicht legen sich die Engländer auch hin und zeigen den Franzosen ihre Genitalien.

Hör bitte auf dich hier die ganze Zeit zwanghaft für dein Land zu rechtfertigen um später nicht dumm dazustehen. Es ist einfach durchschaubar....

Vielleicht legen sich die Engländer auch hin und zeigen den Franzosen ihre Genitalien.

Hör bitte auf dich hier die ganze Zeit zwanghaft für dein Land zu rechtfertigen um später nicht dumm dazustehen. Es ist einfach durchschaubar....

Wenn ich es nicht in Ordnung finde was wir auf dem Platz zeigen, dann darf ich mich doch bitte beschweren? Welche Probleme hast du denn bitte? :o Meiner Meinung nach steht es 1:1, da Frankreich noch nicht sein volles Potential abgerufen hat. Wenn wir uns nicht steigern, dann werden wir das noch verlieren.

Engländer machen sich doch eh gut, imo besser als erwartet. Die Konter sind gefährlich, die Standards auch. Hinten steht man gut. Und bis auf die letzten Minuten in der 1.HZ war von der klaren spielerischen Überlegenheit von Frankreich nicht unbedingt etwas zu sehen. Dazu hatte Milner ja mit seinem Sitzer auch ein weiteres Tor am Fuß. Alles in allem bisher ne gute Partie.

Zurück
Top Bottom