Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Übersetzung hat nicht nur das verschluckt xD

Aber es ist ein schöner Trailer... Damn, Wii wird teuer... wie immer :oops:
Ich verdiene kein Geld mit der Übersetzung :scan:
Überarbeitung wäre doch sicher mal gut :blushed:

Bin gespannt wie sich johnny yong bosh als Seto im Spiel anhört mit Emil aus DotnW hat er ja schon einen ähnlichen Char gesprochen^^

Betrifft zwar bis jetzt nur die USA aber hier ist definitiv viel zu wenig los:

Pre-Order Bonus für Fragile Dreams

Wäre nett wenn RSG was ähnliches machen würde, den Soundtrack hätte ich gerne

RSG?? :lol:

das spiel ist (zumindest auf der wii) eins meiner größten erwartungen neben Red Steel 2, No More Heroes 2 und Silent Hill (spiele wie SMG2, Metroid und Zelda lass ich mal weg^^).

Ja Pre-order nur beim Gamestop und EB Games, ist schonmal echt Scheiße -_-

Wer kauft den noch Spiele bei Gamestop? Das ist doch der allerletzte Laden. Eigentlich gibt es momentan nichts besseres als amazon, was Spielebestellung angeht. Die Preise (wenn man sich auch mal die Händlerangebote dort ansieht) sind immer top.

Fragile Dreams ist schon vorbestellt :)

:aargh: Nur noch 10 Tage. Hab es gestern endlich vorbestellt. :cheers:
Wat freu ich mich. :)
Will das Spiel schon seit ich die ersten Pics gesehen hab und jetzt sind es nur noch Tage.

HHHHHYYYYYYPPPPPEEEEEEE :aargh:

:( <---- Tears of joy and happiness

RSG?? :lol:

das spiel ist (zumindest auf der wii) eins meiner größten erwartungen neben Red Steel 2, No More Heroes 2 und Silent Hill (spiele wie SMG2, Metroid und Zelda lass ich mal weg^^).

Bei mir ist es sogar zur Zeit DAS Wiispiel, auf das ich am meisten warte (Kann aber auch daran liegen, dass zu Other M und vor allem zu Zelda Wii noch viel zu wenig bekannt ist; wobei ich andererseits von Fragile auch nur sehr wenig weiß :ugly: )

Wertungen gehen mir sowas am Allerwertesten vorbei.
Und nach der langen Zeit, die das Spiel gebraucht hat, um bei uns zu erscheinen, gibt es genug Meinungen, die man Online finden kann und somit sollten man wissen was einen erwartet.
Und um das Glas, dieser dämilchen Wertung mal halbvoll zusehen, es ist bei 5,5 immerhin näher an der 10 als an der 0. ;)

Da ich aber die N-Power nicht kenne und nicht weiß was und wie die Bewerten bzw. was für Präferenzen der Tester sonst bei Spielen hat, ist für mich diese Zahl völlig belanglos und unwichtig.

So das waren meine Worte zum Sonntag. Ich mach mir jetzt einen Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Was waren die Kritikpunkte ?

ganz sicher das schlechte Kampfsystem und vieleicht auch ne träge steuerung (ich meine, mal was in der art gelesen zu haben).

ich denke auch, dass es spielerisch nicht unbedingt neue maßstäbe setzen wird^^. ehrlich gesagt, gibts gerade auf der wii ne handvoll spiele die besser sein werden und demnächst erscheinen bzw. kürzlich erschienen sind.

dennoch will ich das spiel irgendwie :blushed:. man kanns ja immernoch verkaufen. vermutlich werd ichs mir erst ausleihen, ist vieleicht am sichersten, da gerade so viele gute spiele erscheinen.

Zurück
Top Bottom