Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel ist hierja ziemlich beliebt :o. natürlich verdient.

wie man es aber von Ns erwartet ist das nur heuchlerei. hier schreibt man, dass es gekauft wird und wenns dann erscheint wirds doch liegen gelassen :v:

@game: ist gekauft, day one :v:

so wird das spiel sich wenigstens ein mal verkaufen :scan:

geil :aargh:

aber März... weiss nicht ob ich dazu kommen werde, schon zu Jahresanfang erscheinen so dermassen viele Exklusivkracher für die Wii, mir fehlt einfach die Zeit alles zu zocken :(

das spiel ist hierja ziemlich beliebt :o. natürlich verdient.

wie man es aber von Ns erwartet ist das nur heuchlerei. hier schreibt man, dass es gekauft wird und wenns dann erscheint wirds doch liegen gelassen :v:

@game: ist gekauft, day one :v:

so wird das spiel sich wenigstens ein mal verkaufen :scan:
Wenn ich ne Wii und n'Fernseher hätte wäre es das erste Spiel ganz oben auf meiner Wunschliste :-P
Wird aber nachgeholt...und wenns dann billiger ist solls mich auch net stören.

Wenn ich ne Wii und n'Fernseher hätte wäre es das erste Spiel ganz oben auf meiner Wunschliste :-P
Wird aber nachgeholt...und wenns dann billiger ist solls mich auch net stören.

du hast keine wii :-? schämst du dich garnicht deswegen?? :sorry:

aber wenn du dann deine wii hats, musst du das kaufen. du hasts versprochen :v:

du hast keine wii :-? schämst du dich garnicht deswegen?? :sorry:

aber wenn du dann deine wii hats, musst du das kaufen. du hasts versprochen :v:
Indianerehrenwort! :sorry:
Sollte ich jedoch erst wieder eine haben, wenn Zelda released wird, muss ich meine Prioritäten natürlich aber nochmal neu sortieren. :ugly:

Gekauft
:goodwork:

Edit: Oh mein Gott was haben sie nur an diesem wundervollen Cover verbrochen... :mad:

?
Cover ist doch fast das gleiche wie auch in Japan. Ok, die Titeländerung von Fragile in Fragile Dreams ist schwachsinnig und die vielen Logos stören, aber deswegen kauft man's ja auch nicht in Deutschland ;)

Also kommt es doch schon im März, hatte zuerst gelesen, es wäre auf's 2.Q verschoben worden und der 16.3. würde nur für die US feststehen.

Na mal sehen, ob ich im März da zwischen Yakuza 3 und God Of War III Geld und (viel wichtiger) Zeit habe...

?
Cover ist doch fast das gleiche wie auch in Japan. Ok, die Titeländerung von Fragile in Fragile Dreams ist schwachsinnig und die vielen Logos stören, aber deswegen kauft man's ja auch nicht in Deutschland ;)

Also kommt es doch schon im März, hatte zuerst gelesen, es wäre auf's 2.Q verschoben worden und der 16.3. würde nur für die US feststehen.

Na mal sehen, ob ich im März da zwischen Yakuza 3 und God Of War III Geld und (viel wichtiger) Zeit habe...

Ich meine diesen rießigen hässlichen USK Aufdruck.
ich weiß, ich sollte mich schon daran gewöhnt haben aber trotzdem...

btw. hab ich als einziger die Mail von Amazon bekommen?
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # XXX vom Januar 08 2010 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon"
Voraussichtliches Lieferdatum: M�rz 19 2010 - M�rz 22 2010
:-?

Bist du nicht Abendlaender. Hab auch so eine Mail bekommen. Dann hat sich das Spiel wohl um ein paar Tage verschoben. Halb so wild^^
Muss zu der Zeit eh noch Mass Effect 2 und FF13 spielen.

Bei Amazon stand, als ich es bestellt hab, 17. März.
Wahrscheinlich weil sie erwartet haben, dass sie das Spiel früher bekommen. Scheint aber nicht so zu sein, deshalb wohl der normale Release :D

Zurück
Top Bottom