YoshifanGER
L04: Amateur
- Seit
- 9 Jan 2009
Fragile genausoDas war Muramara
Oh mann ich kanns kaum noch abwarten bis es kommt XD
Most Wanted #1 ^__^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fragile genausoDas war Muramara
Lenk dich mit Darksiders ab! :v:So geil. Die letzten Monate Wartezeit werden echt schwer.
Lenk dich mit Darksiders ab! :v:
Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr beleidigt!Miststück, Du :motz:
Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr beleidigt!
Sehe gerade, das Spiel ist schon seit einem Jahr in Japan draussen. Finde ich immer ein wenig ärgerlich, dass es so lange braucht, bis endlich mal bestimmte Spiele, den Weg von Japan zu uns finden.
Man muss immer aufpassen, einige sind diesbezüglich sehr empfindlich! :-DDas sollte eine Beleidigung sein?
Da hast du wohl Recht!Freu dich, dass es überhaupt kommt. Gibt ja genug gute Spiele, die niemals den Weg zu uns finden.
Liegt wohl auch daran das sie realistische Erwartungen haben.Und Rising Star ist zufrieden mit den VKZ ihrer Spiele.
Rising Star = aufgehende Stern = Hoffnung = Weltfrieden.Zum glück hat Fragile den Weg gefunden, dank Rising Star :smile5:
Rising Star = Win (für Wii/DS-Spieler)
Kugelblitz=wahrheitRising Star = aufgehende Stern = Hoffnung = Weltfrieden.
O-Ton drauf oder nicht?
Davon hängt für mich der Kauf ab.
O-Ton drauf oder nicht?
Davon hängt für mich der Kauf ab.
man kann im menü zwischen englisch und japanisch wechseln (europäisch weiß ich leider nicht??).
Ich denke eine europäische Übersetzung (deutsch, französisch, italienisch, spanisch) wäre zu teuer.
Ist drauf. :cheers:
man kann im menü zwischen englisch und japanisch wechseln (europäisch weiß ich leider nicht??).