Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och man, wird das Spiel nur untergehen... ich hab keien Zeit, dann kommt RS2, MH3, Heavy Rain und GoW3 hab ich auch noch net... ach, das Multileben ist immer Scheiße!, vorallem wenn soviele interessante Games auf einmal ankommen!
Och man, wird das Spiel nur untergehen... ich hab keien Zeit, dann kommt RS2, MH3, Heavy Rain und GoW3 hab ich auch noch net... ach, das Multileben ist immer Scheiße!, vorallem wenn soviele interessante Games auf einmal ankommen!
Hatte eigentlich immer vorgehabt Sky Crawlers, Fragile, Sakura Wars V und Monster Hunter tri in dieser Reihenfolge zu kaufen. Und jetzt Spiel ich begeistert Final Fantasy XIII, aber ich freu mich dennoch das so interessante und gute Games für Wii bei uns erscheinen. ^^ sry bisschen ot
Eine Wertung ohne Text ist ungefähr so hilfreich wie ein Kondom ohne Partner/in.Eine 5.5 von der Nintendo Power...
Eine Wertung ohne Text ist ungefähr so hilfreich wie ein Kondom ohne Partner/in.
Man kann es sich vielleicht über Gesicht ziehen und so ein wenig Aufmerksamkeit erregen, aber die Alimente muss man später trotzdem zahlen.
Oder weniger abstrakt formuliert: Was sind denn die Kritikpunkte? :-D
Wertungen gehen mir sowas am Allerwertesten vorbei.
Und nach der langen Zeit, die das Spiel gebraucht hat, um bei uns zu erscheinen, gibt es genug Meinungen, die man Online finden kann und somit sollten man wissen was einen erwartet.
Und um das Glas dieser dämlichen Wertung mal halbvoll zusehen, es ist bei 5,5 immerhin näher an der 10 als an der 0.
Da ich aber die N-Power nicht kenne und nicht weiß was und wie die Bewerten bzw. was für Präferenzen der Tester sonst bei Spielen hat, ist für mich diese Zahl völlig belanglos und unwichtig.