Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schon klar aber es zeigt doch die richtung in die man das einreihen kann. man hat aber schon vorher sehen können, dass es kein AAA ist ;-).

dennoch wird gekauft wenn auch nicht zum release (wegen RS2, Rune Factory, Infinite Space, No More Heroes 2, MH3,...).

Ich erwarte, wie ich schon gesagt hab, ein Spiel, was hauptsächlich ein Atmosphäre-Bombe ist, von Gameplay erwarte ich mir nicht allzuviel.

Allein von der Musik her, ist das Spiel fantastisch, höre den OST schon seit Monaten immer wieder und bin jedes Mal aufs begeistert. :)

Ich erwarte, wie ich schon gesagt hab, ein Spiel, was hauptsächlich ein Atmosphäre-Bombe ist, von Gameplay erwarte ich mir nicht allzuviel.

Allein von der Musik her, ist das Spiel fantastisch, höre den OST schon seit Monaten immer wieder und bin jedes Mal aufs begeistert. :)
Genau so sehe ich das auch, das Gameplay sah schon in den Trailern sehr zweckmäßig aus.
Aber ich weiß was mich erwartet, deshalb hab ich auch relistische Erwartungen. Ich fürchte nur, dass ein paar die es hier als GotY (wenn auch vermutlich nicht ernst gemeint) recht enttäuscht werden könnten.

To all People:chill::love2:

Ich denke die 5.5 kommt daher das das Spiel mal abgesehen von der Welt und Atmo ne ziemliche Gameplay Gurke ist (was man auch schon oft genug gesehen hat anhand der Videos zum Kampfsystem)

Wundert mich ned sonderlich das das Spiel hier nur mit dem Design punktet

Aber es stört mich auch ned sonderlich da ich mir das Spiel so oder so holen will

jup, sieht sehr atmosphärisch aus. wollte es haben seit es dmals angekündigt wurde. dennoch ist mir das wichtigste in nem Videospiel das Spiel selbst und wenn das nix taugt bringt mir alles andere auch nix.

leider kommen halt grad so viele sachen gleichzeitig.

Gibts schon jetzt zu kaufen fast überall, habs jedenfalls bei eingien Händlern egsehn für 39€^^

Ich wart aber auch bis Freitag, da ich es für 35€ bei amazon bestellt hatte^^

Glaub ich dir. :lol:

Hab ich auch früher gemacht, als ich die Dinger noch gesammelt hab.

Lösungsbücher riechen aber auch nicht schlecht. Freu mich schon den FXIII LE LB. :happy3: :ugly:

Hmh, Lösungsbücher

0_big.jpg

werde es heute abend anzocken. bin sehr gespannt wie es ist. hab aber ein bisschen angst, dass es ne gurke sein könnte... hoffe es aber natürlich nicht :D

Zurück
Top Bottom