Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon bitter, da verschieben oder platzieren einige Publisher ihre Spiele im Feb./März, um dem Weihnachstrush zu engehen und dann ziehen alle nach, besonders die "Großen". :ugly:

Traurig für Spiele wie Fragile, aber ich werd's mir auf jeden holen, da warte ich z.B. lieber mit dem FFXIII-Kauf, das hat meine Untestützung nicht nötig. Fragile hingegen schon.

Und so sehr ich mich auf FFXIII freue, auf Fragile freu ich mich mehr. :D

Ich kauf mir sowohl Fragile als auch FF13 zum Release. Von den restlichen Wii-Titel im März interessiert mich auch nichts :)

Ich kauf mir das Spiel gleich zum Release.
Das MainTheme lied ist wunderschön. Ich hoffe wir kriegen japanische voice und kein crappy englisch^^

Ohja der Soundtrack ist wunderschön =) Ich bekomm an der einen Stelle immer totale Gänsehaut--- Das es ein First-Day-Kauf wird brauch ich gar nicht zu sagen ;)

Der erste Trailer zur europäischen Version von Fragile:

Fragile Dreams: Farewells Ruins of the Moon - European Trailer

Vielleicht wird einer von euch eine Stimme aus ToS 2 wiedererkennen. Jedenfalls kann man die Sprachausgabe auch auf japanisch umstellen, wenn einem die englische nicht zusagen sollte.

Das Spiel wird weiterhin im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht wird einer von euch eine Stimme aus ToS 2 wiedererkennen. Jedenfalls kann man die Sprachausgabe auch auf japanisch umstellen, wenn einem die englische nicht zusagen sollte.

das ist das, was ich schon seit der PS1 ära von japanischen entwicklern fordere. freie wahl für alle. die texte kann man ja auch schon seit jahrzehnten ändern wie man es will, also sollte sowas auch bei der sprachausgabe möglich sein. sicher, dass das bei Fragile so ist??

jetzt fehlt nur noch deutsche synchro bei jedem spiel :-)^^

Viel wichtiger ist für mich, das man von japanisch auf ENglisch umschalten kann:-)
Das Spiel wird sowas von gekauft.

Sehr geil, dass es Japanisch belassen werden kann :)
Werde ich dann so handhaben :happy2:

wirklich sehr sanftmütige musik, gefällt mir auch überraschent gut.

die musik hat mich neugierig gemacht auf das spiel.. und das passiert eigentlich nie bei mir.. und gametrailers läuft wieder.. also das nenn ich wirklich mal nen eigenartiges, nicht zu japanophiles spiel :ugly:

Scheint echt eigenartiges zur Wii passendes Gameplay zu bieten und gut produziert zu sein..

einzig.. am ende des preview.. atm there are no plans for localisation? WTF? hat sich da was geändert? kanns sein das es niemals in den westen kommt? oO

Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr sanftmütige musik, gefällt mir auch überraschent gut.

die musik hat mich neugierig gemacht auf das spiel.. und das passiert eigentlich nie bei mir.. und gametrailers läuft wieder.. also das nenn ich wirklich mal nen eigenartiges, nicht zu japanophiles spiel :ugly:

Scheint echt eigenartiges zur Wii passendes Gameplay zu bieten und gut produziert zu sein..

einzig.. am ende des preview.. atm there are no plans for localisation? WTF? hat sich da was geändert? kanns sein das es niemals in den westen kommt? oO

es ist offiziell bestätigt und steht auch schon in jeder releaseliste :-)

Zurück
Top Bottom