Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Play-Asia ist wohl ein guter und vorallem bekannter Online-Shop für Importe, sowohl US als auch JP. Hab da einmal bestellt und war zufrieden mit dem Laden.

Siehste im Games-Thread ganz gut...

Da finde ich alle Spiele, und das ohne Bewertung.
Ich wollte mal wissen was die "Blockbuster" sozusagen sind, mti denen die Wii alles andere zerstört.

(Kein Hater- oder Fanboypost, ich habe mich nur länger nicht mehr mit der Wii beschäftigt, und auf das erste suchen find eich nix, wo ich jetzt sagen würde WHOA, muss ich haben, Jahr 2009 gehört der Wii)

Da finde ich alle Spiele, und das ohne Bewertung.
Ich wollte mal wissen was die "Blockbuster" sozusagen sind, mti denen die Wii alles andere zerstört.

(Kein Hater- oder Fanboypost, ich habe mich nur länger nicht mehr mit der Wii beschäftigt, und auf das erste suchen find eich nix, wo ich jetzt sagen würde WHOA, muss ich haben, Jahr 2009 gehört der Wii)

Naja kommt natürlich auf den Geschmack an ;) Für mich hat die Wii allein schon wegen NMH2 gewonnen :D Aber das ist nur ne persönliche Meinung. Man kann im Grunde bei keiner Konsole sagen, dass diese gewonnen hat, weil der eigene Geschmack entscheident ist^^

Monstertitel muss es jawohl trotzdem, denn auch unabhängig vom Geschmack kann man zb Metroid dazu einstufen, Barbies Horse Adventury allerdings nicht.

Das Spiel muss gehypt werden :aargh:
Es wird einfach klasse werden :goodwork:

Bin schon gespannt ob sie die japanische Synchro lassen (habense ja angedeutet)

Hm war das nicht mal für 2009 noch angekündigt? :/ Gm naja ist aber trotzdem toll :D Soll ja dann auch kurz danach hier releast werden! Ich freu mich schon, es wird einfach so genial ;D

Ich grab den Thread (wieder) aus um darauf hinzuweisen, dass Fragile unter dem Namen Fragile Dreams im März 2010 in Europa erscheinen wird

Quelle

Leider ist das Interesse im Forum ja nicht besonders hoch, aber ich freu mich zumindest tierisch auf das Spiel :D

Sehr schön, endlich ein fester Termin. Ich werd's wohl zum Release holen :)

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel seit es angeküngigt worden ist.
Soundtrack hab ich auch schon rauf und runter gehört und find ihn hammer. :love3:

*Nur anschließen kann*
Das spiel wird der Hammer für mich wohl schon das absolute Highlight 2010 :aargh:
Soundtrack, Atmo... das Spiel wird einfach genial :D

Sehr geil :)

Hätte nicht gedacht, dass es so bald Japan verlässt!

Zurück
Top Bottom