Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schlimmes Jahr für Wii Hater...schlimmes Jahr :scan:
hehe, du bist ja fast noch fieser als ich mit deinen Comments :D :goodwork:

aber stimmt schon, wer dieses Jahr behauptet die Wii bekäme nicht genügend geile Games, der hat sie imo echt nicht mehr alle oder ist einfach nur uninformiert

Namco >>>>> ALL :scan:

naja, nicht wirklich aber sie machen gute japanische spiele :-D

Oder steht nur auf Rennspiele und Shooter. :ugly:
Rennspiele hab ich mit Mario Kart Wii und Excite Trucks bereits zwei Supergames... aber ok, wenn man auf realistische Sims steht is natürlich Ebbe

Shooter hast du mit Metroid Prime 3 einen brillianten "halben Shooter" und mit Conduit und Red Steel 2 kommen zwei vielversprechende Titel. aber klar, wenn man auf Shooter steht kommt man um PC, 360 oder PS3 nicht herum, da siehts auf Wii gerade quantitativ nicht soo dolle aus (obwohl sich die Steuerung so geil dazu eignet und einem Pad haushoch überlegen ist)

Rennspiele hab ich mit Mario Kart Wii und Excite Trucks bereits zwei Supergames... aber ok, wenn man auf realistische Sims steht is natürlich Ebbe

Shooter hast du mit Metroid Prime 3 einen brillianten "halben Shooter" und mit Conduit und Red Steel 2 kommen zwei vielversprechende Titel. aber klar, wenn man auf Shooter steht kommt man um PC, 360 oder PS3 nicht herum, da siehts auf Wii gerade quantitativ nicht soo dolle aus (obwohl sich die Steuerung so geil dazu eignet und einem Pad haushoch überlegen ist)

Ich kenn das Wii Line Up in und auswendig, du brauchst mir keine Games aufzuzählen. ;)

Freut mich. Hoffentlich kommt's auch nach Europa :)

Ansonsten wird's halt importiert...

Sehr geil! :D
Meint ihr lohnt es sich auf eine evtentuelle PAL Verison zu warten/hoffen?
Oder direkt importieren? :)

Mal ein bisschen Offtopic.
Da hier die letzte Seite soviel von "Wii gewinnt 2009" rumgeschrien wurde, wollt ich mal fragen, was denn für Titel, die sowas rechtfertigen würden dieses Jahr rauskommen.
Entweder hab ich den Anschluss verloren, oder ich teile den Geschmack nicht^^

Da hier die letzte Seite soviel von "Wii gewinnt 2009" rumgeschrien wurde, wollt ich mal fragen, was denn für Titel, die sowas rechtfertigen würden dieses Jahr rauskommen.

Wahrscheinlich eher das letztere, ich bin auch Multi und hab jetzt auch nicht die übertrieben vielen Wii Spiele, die ich mir dieses Jahr kaufen will. Also weiß auch nicht was gemeint ist. :-?:-)

Siehste im Games-Thread ganz gut...

:)

Aber bei manchen Genres wird die Wii einfach nichts bieten.
Dafür beim Rest :goodwork: Und das nicht zu lasch.

Sorry, hab das jetzt von den News hier reinkopiert weil es dort kaum frequentiert wird.
Es ging um die Synchronisation von Fragile woraufhin ich mir japanischen OT mit englischen UT wünschte.

Nuker schrieb:
@Telefonmann: kannst du japanisch?? und dann auch noch so gut, dass es für filme reicht??

Ich versuche zwar japanisch zu lernen, aber das reicht noch bei weeeeeitem nicht um einen Film zu verstehen. Aber allgemein schaue ich mir Filme gerne im Originalton an mit entsprechenden Untertiteln wenns nicht anders geht. Zu 90% ist die Atmosphäre eine intensivere.

Als Deutscher ist man gewohnt, dass man alles synchronisiert vorgesetzt bekommt. Wenn man es genau betrachtet ist es aber lächerlich. Da Spielen Schauspieler, die einen Oscar bekommen haben für ihre Rolle und man hört im Film keinen Ton von ihnen. Dabei gehört die Stimme und ihr Einsatz definitiv zum Schauspiel dazu. Wie will ein Mensch der nur die Synchro-Fassung kennt für sich entscheiden ob die Person wirklich ein guter Schauspieler ist?

Bei Spielen und Trickfilmen ist das was anderes. Da gehört das halt dazu - es geht ja nicht anders. Obwohl ich Kung-Fu-Panda auch nur auf englisch gesehen habe.

Btw gibt es auch hin und wieder gute deutsche Synchro bei Spielen. Zum Beispiel Beyond Good & Evil fand ich überraschend gut.

Kann mir jemand einen guten und zuverlässigen Import Shop für Spiele aus den USA empfehlen?
Ich warte schon so lange auf das Spiel und möchte nicht noch ein paar Monate/Jahre warten.

Videogamesplus.ca
Das ist da günstig, recht schnell und zuverlässig, also einfach super! :)
Nur der Zoll nervt da halt öfters mal rum, weils nicht aus der EU ist oder ich hab da nur immer Pech, das kann auch sein. ^^

Kann mir jemand einen guten und zuverlässigen Import Shop für Spiele aus den USA empfehlen?
Ich warte schon so lange auf das Spiel und möchte nicht noch ein paar Monate/Jahre warten.
also ich hol mir US-Games meistens von
www.acme-importvideogames.nl
zwar nicht ganz günstig, dafür werden die Games aus Holland verschickt, also kein Zoll... und zuverlässig sind sie auch, hol mir dort US-games schon seit SNES-Zeiten (Chrono Trigger und Final Fantasy VI damals)

Zurück
Top Bottom