Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Meistens gibt es die Singles erst paar Wochen nach Release des Games in Japan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast Du denn das her? Nicht, dass ich was gegen den Titel hätte...
Sega pushen sie ordentlich. Und kleine, extrem talentierte Studios wie 2D Boy und Nicalis. NBGI wäre allerdings durchaus finanziell in der Lage, selbst 'ne fette Kampagne durchzuziehen.
Aber sie pushen auch Fragile durchaus. In ihrem Reel waren nur wenige 3rd Party Titel, aber Fragile war dabei. Genau wie Muramasa. Und für Taiko hat Nintendo NBGI sogar die Verwendung ihrer IPs gestattet. Ist also wahrlich nicht so, als würden sie nix tun.
Sängerin: 手嶌葵
Titel: 光
http://www.teshimaaoi.com/
Ist aber bestimmt ne Komposition nur für das Spiel.
![]()
Me!!! ...wobei das hier gar nicht nötig ist, da ich's sowieso extrem geil finde.mehh wann begreifen die Spiele Entwickler aus Japan das Yoko Kanno alle anderen weg bombt?
Einige würden die Spiele nur kaufen weil Yoko Kanno drauf steht![]()
Warum sollte das selbstverständlich sein? Ist es nicht, war es nie, sollte es nicht sein müssen. Sony und MS machen's auch nicht - bzw. nicht, um Publishern einen Gefallen zu tun.Stimmt natürlich auch, aber unter nem Push verstehe ich etwas mehr als 4 Sekunden im nem Lineuptrailer zu bekommen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein sowas.
Warum sollte das selbstverständlich sein? Ist es nicht, war es nie, sollte es nicht sein müssen. Sony und MS machen's auch nicht - bzw. nicht, um Publishern einen Gefallen zu tun.
Dir ist schon klar, dass das Szenario a) Endzeit und b) nicht wirklich Fantasy ist? Es soll trostlos und kalt aussehen - ist es ja schließlich auch.Die Figuren sehen schon mal ziemlich gut aus, man erkennt teilweise Andeutungen an den Eternal Sonata Stil, was ja eine sehr gute Sache ist. Leider sehen die Umgebungen bislang so...trostlos und kalt aus. Gerade Eternal Sonata bestach durch seine traumhaft schönen Umgebungen (die sogar auf nem normalen Fernseher genial gut rüberkamen), die mich wie schon lange kein Spiel mehr verzückt haben.