Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer rockt :) Könnte mir vorstellen, dass ein Anime dazu erscheint

Bilder

http://news.dengeki.com/elem/000/000/116/116023/

c20081027_fragile_15_cs1w1_640x360.jpg

Bin mal auf die ersten Wertungen gespannd und hoffe auf einen EU - Relase.

Sehr schönes Intro, geniale Atmo die dort rüber gebracht wurde.
Hoffentlich ist es auch längerfristik was. Und vorallem viel wichtiger ist: hoffentlich kommt es in Palien.

Bitte erscheine in Deutschland! Von mir aus kann Fragile der größte Müll werden, ich würde es mir schon alleine wegen dem grandiosen Stil und der (allen Anschein nach) verdammt guten akustischen Untermalung kaufen.

Tja. Manchmal hat man das Gefühl, dass manche Entwickler extra ihre Games net bewerben, so dass sie am Ende sagen können, dass sich Wii-Games net verkaufen und dann ihre großen Projekte für die PS360 bringen.

Jetzt nicht gerade bei den japanischen Entwicklern, aber bei westlichen sieht mans recht oft, selbst bei guten Games.

Deblob wurde ja auch kaum beworben für den Mainstream...

Tja. Manchmal hat man das Gefühl, dass manche Entwickler extra ihre Games net bewerben, so dass sie am Ende sagen können, dass sich Wii-Games net verkaufen und dann ihre großen Projekte für die PS360 bringen.

Jetzt nicht gerade bei den japanischen Entwicklern, aber bei westlichen sieht mans recht oft, selbst bei guten Games.

Deblob wurde ja auch kaum beworben für den Mainstream...

Ja, die Kohle geht halt für die Entwicklung drauf da bleibt net mehr viel fürs Marketing. Nintendo könnte bestimmte 3rd Party Games pushen - machen sie aber nicht, schade.

Das Spiel wird hier in Deutschland "Zerbrechlich" heißen, also nicht wundern, wenn ihr ein Spiel sieht, was Zerbrechlich heißt!

ich glaub er hatte das wort nur gerade im englisch unterricht ;)

Ja, die Kohle geht halt für die Entwicklung drauf da bleibt net mehr viel fürs Marketing. Nintendo könnte bestimmte 3rd Party Games pushen - machen sie aber nicht, schade.
Nintendo pusht ausgewählte 3rd Party Spiele. Aber es wäre unsinnig, zu fordern, dass sie die Kampagne für jedes einigermaßen gelungene 3rd Party Spiel bezahlen, nur weil die Publisher selbst keine Kohle locker machen wollen...

Nintendo pusht ausgewählte 3rd Party Spiele. Aber es wäre unsinnig, zu fordern, dass sie die Kampagne für jedes einigermaßen gelungene 3rd Party Spiel bezahlen, nur weil die Publisher selbst keine Kohle locker machen wollen...

Stimmt, Crap wie die UbiSoft Spiele werden gepushed mit ner Teilnahme an der e3 Pressekonferenz :-)

Wenn man schon keine eigenen First Party RPGs in den ersten 2 Jahren wie BD oder LO bringt könnte man ja immerhin eines der 3rds pushen - aber ok.

Stimmt, Crap wie die UbiSoft Spiele werden gepushed mit ner Teilnahme an der e3 Pressekonferenz :-)
Sega pushen sie ordentlich. Und kleine, extrem talentierte Studios wie 2D Boy und Nicalis. NBGI wäre allerdings durchaus finanziell in der Lage, selbst 'ne fette Kampagne durchzuziehen.

Aber sie pushen auch Fragile durchaus. In ihrem Reel waren nur wenige 3rd Party Titel, aber Fragile war dabei. Genau wie Muramasa. Und für Taiko hat Nintendo NBGI sogar die Verwendung ihrer IPs gestattet. Ist also wahrlich nicht so, als würden sie nix tun.

Weiss jemand per Zufall, wo man das wirklich wunderbare Lied aus dem aktuellen Trailer herkriegt (mit Namen bitte :D)?

Zurück
Top Bottom