Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sieht klasse aus und die Atmosphäre ist Top. Nur Kamera und Steuerung könnte das Spiel etwas runterziehen - hoffe das es nach so langer Entwicklung jetzt net an solchen Standardzeug scheitert.

http://gamersyde.com/stream_9025_en.html

hier nochmal von gamersyde...

was mich stört ist, dass man garnicht das gefühl hat die person zu steuern, da man ihr immer nur die richtung weist. daher läuft sie auch so komisch durch die gegend, fast gegen wände etc. - sehr apart.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so, hat jemand eine Beschreibung der Steuerung parat? Dachte man Steuert per Analogstick

Für mich definitiv eines der visuell stimmigsten und atmosphärischsten Spiele, die ich in jüngster Zeit gesehen habe. Eine Direct Feed Version müsste eigentlich die nächsten Tage auf der offiziellen Homepage auftauchen.

Wenn Darji nicht so ein Wii-Hater wäre, müsste er das Spiel eigentlich hypen ohne Ende - scheint ziemlich schmalizig und gefühlsduselig zu sein... ;)

Wenn Darji nicht so ein Wii-Hater wäre, müsste er das Spiel eigentlich hypen ohne Ende - scheint ziemlich schmalizig und gefühlsduselig zu sein...

Irgendwas lässt sich immer ausdenken, warum man JRPGs von 360 und Wii schlechtmachen muss ;)

Seien es am Ende die 75-80% Wertungen...

Der Trailer weiß in der Tat zu gefallen. Hoffentlich kommt später noch eine Direct Feed Version, damit ich die Hintergrundsmusik auch vernünftig hören kann.

Ich bin bei Fragile noch etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite sieht es wirklich sehr toll und ziemlich atmosphärisch aus, aber auf der anderen Seite bringt der Hauptcharakter mit seinen fragwürdigen Waffen und die komischen Monster diese Atmosphäre nicht wirklich rüber. Dafür scheint aber der Soundtrack wirklich genial zu werden. Die Songs haben mir bis jetzt wirklich gefallen und das wäre schon ein Kaufgrund. Die Musik aus dem Trailer hörte sich auch super an, auch wenn man nicht viel mitbekam.

Mal schauen, wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Wenn Darji nicht so ein Wii-Hater wäre, müsste er das Spiel eigentlich hypen ohne Ende - scheint ziemlich schmalizig und gefühlsduselig zu sein... ;)

Naja, als jrpg Fan muss einem nicht alles gefallen.
Bin selber einer und mich lässt Fragile extrem kalt, das liegt vor allem am Stil des Spiels.

Hammer, hammer, hammer. :aargh:

Ich bete zu den Videospiel Göttern, dass diese Spiel in den Westen kommt.
Ich find die Stimmung sowas von geil, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein. :love4:
Ganz dickes :goodwork: für das Spiel. :)

Zurück
Top Bottom