Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird mein 6. Wii-Spiel. Oder mein 7., falls ToS:DotnW vorher kommt :ugly:.

Sieht einfach vielversprechend aus.

Neue Bilder:

0809297278_9.jpg

0809297278_1.jpg

0809297278_4.jpg

0809297278_6.jpg

0809297278_2.jpg

0809297278_5.jpg

0809297278_3.jpg

@neue Bilder. :love3: :love4:

Ich stehe auf die Atmo, die dieses Spiel hat. Ist wohl nen Fixkauf für mich, es sein denn sie verhauen es komplett.

Sieht echt genial aus. :D

Aber Wii-Bildern traue ich eh nicht mehr, die zeigen alles schlechter als es ist. :(

Das ist keine Axt,dass ist doch eher so ne Garten-Hacke oder sowas xD

Naja,die Atmo in dem Game ist ja mal wahnsinnig gut,sieht auch sehr schön aus :o

Discipulus dein Bild ist alt und afaik eine Ingame Sequenz^^ Das Mädel sieht besser aus, als alle anderen Charaktere^^

Die Bilder sehen in letzer Zeit eh immer gleich aus - brauchen jetzt nen richtig langen Trailer zur TGS.

Jup sind alt, aber schön ;) Das Mädel auf deinem 2. Bild ist wohl keine Gameplaygrafik, sieht besser aus als das 1. Bild.

Das ein blondes Mädel dir besser gefällt als en Dreikäsehoch muss net unedingt bedeuten das kein Ingame ist ;-)

Das sowieso ;) , allzuviel Unterschied gibts auch nicht, aber vergleiche die Haare, der Junge hat Ecken drinn, beim Mädel ist es feinstes Cel Shading ;) Sieht irgendwie runder aus die Figur auf dem 2. Bild, natürlich gefällt mir die Blondine so oder so besser^^

Die Qualität der Bilder müssen auch nicht immer gleich sein, Harlock. ;)

wird das random kaempfe geben oder warum sieht man nie was außer schoenem enviroment?

Zurück
Top Bottom