Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fragile-farewell-ruins-of-the-moon-20080801025450462_640w.jpg

fragile-farewell-ruins-of-the-moon-20080801025449727_640w.jpg

krass ich bekomm ne gänsehaut von der musik :o

Wow, also von der Atmosphäre her habe ich noch kein vergleichbares Spiel für die Wii gesehen. Die Musik erinnert mich sehr an gute "Visual Novels". Ansonsten macht das Setting auch einen tollen Eindruck, endlich mal wieder was Ernstes und Düsteres (alleine der Name ist schon was Besonderes). :-)

Hat jemand mehr Infos zum Gameplay? :-?

Wo ist das Musik? Ich war auch auf der Seite, aber wo ist denn da Musik? Ich kann kein Japanisch, ist das in irgendeinem Untermenü?

Habe mich auch zuerst gewundert.

Versuch mal, die Lautstärke des Computers ein bisschen mehr aufzudrehen, die Musik ist ziemlich leise. ;-)

keine ahnung, ich bin auf eines der sachen oben gegangen wo "new" steht und irgendwann kam dann musik. stimmt, die fängt erst leise an aber das stück geht auch etwas länger. am schluss wirds richtig geil :D
@Gintoki: Ja das game scheint echt was besonderes zu werden. und wie man sieht scheinen sie sich auch sehr viel mühe zu geben. der style is jetzt schon echt genial. hoffe das spiel wird genauso geil wies aussieht :)

uh oh noch 3 posts und ich hab die bestimmte zahl an posts :ghost:

Impressionen aus der cx3 Hobby Demo

- Demo starts with the character at level 15 and 450HP, equipped with a Wooden Stick and a Vitamin item (+50HP recovery)
- Encountered enemy's tactic was basically to attack, vanish, reappear behind your character, then attack again.
- You can find a puzzle item during your exploration of the demo. If you go back to the fire which burns near the entrance of the stage, the character can sit back and examine the item. Incidentally, you can recover your HP by resting near a fire.
- The person who played the demo found it slightly annoying to turn the character around, like if you couldn't point all the way to the left and to the right. Says he got the same feeling as in Nanashi no Game on DS (first person horror game).
- Attack with the A button. Apparently no Wiimote swinging action necessary.
- The demo ends as you beat a mini-boss
- He thought the new trailer was "so-so", though the music was fantastic.

Hmm....

Auch wenn es nur 10% von den Mags kriegen sollte. werd ich dem Spiel ne Chance geben. Ich finde den Stil irgendwie klasse.

klingt ja nich sehr prickelnd... :hmm:
das spiel wird doch wohl nich etwa ein "grafik-blender" (für wii verhältnisse) werden? :oops:
wann erscheint das spiel überhaupt in japan?

so gut sieht das doch garnicht aus (technisch) :sorry:

allerdings gefällt mir die atmo und der stil. bevor ichs komplett abschreibe, müssen erstmal mehrere negative reviews kommen :-)

Find die Eindrücke schon gut - allein das es Charakter-Level geben wird, ist für mich ja nicht mal sicher gewesen. Denke es wird Top :-)

Find die Eindrücke schon gut - allein das es Charakter-Level geben wird, ist für mich ja nicht mal sicher gewesen. Denke es wird Top :-)

ich mach das zwar nie (auf wertungen achten) aber wenn das spiel schlechter als 70% bei GR bekommt kauf ichs nicht. wenns 70+ bekommt ists ein fixkauf. sollte aber nicht schwer sein besser als 70% zu bekommen und somit kauf ichs mir fast sicher :-)

Glaub kaum das es so schwach abschneiden wird - keine Panik, sind ja fähige Devs am Werk.

Naja. Würde gerne wissen, von wem die Impressionen kommen. Ob nun von nem JRPG-Fan oder nem einfachen Besucher der Messe, der wenig JRPGs spielt.

Zurück
Top Bottom