Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wunderschöne Bilder :love5:

Namco sollte mal langsam einen schönen Trailer mit Gameplayszenen raushauen. Ich würde gerne sehen wie alles in Bewegung wirkt und vorallem wie das Gameplay ist :quadrat:

Das letzte Bild erinnert mich an:

brawleldin1ox2.jpg

Was für eine Umgebung, was für ein Stil... :kneel2:

Endlich mal mehr Infos zu dem Spiel, bisher gibt es ja noch nicht so viele RPGs für die Wii. Hoffe auf einen baldigen Release in Japan und dann in Europa.

Wobei, bei Namco kann man nie so genau sagen, oder? :-?

Es gab noch nicht soo viele RPGs für die Wii? Gibts überhaupt auch nur ein einziges PAL RPG für die Wii?
Zelda ist ja bekanntlich ein Action Adventure, auch wenn ichs früher für ein RPG hielt. ;-)

Nun, ich sag's mal so:
Es gibt überhaupt noch nicht so viele RPGs - und bei uns noch... gar keins? ;-)

Hehe, ich hatte mich schon gefreut, das ich doch evtl. ein Wii RPG glatt übersehen hätte, aber meinte doch es gibt gar keine. ^^

Jaja, die können ganz allgemein mal langsam gas geben mit aktuellen Konsolen Generation und anständigen RPGs. Gibts ja auch über alle Plattformen betrachtet so gut wie gar nicht.

Wobei man Fire Emblem natürlich auch als RPG bezeichnen kann, aber für mich ist es eher ein Strategiespiel. Manche sehen auch Super Paper Mario als RPG. Na gut, ich korrigiere meine Aussage in: So gut wie kein RPG. :neutral:

In Japan wird sicher schon fleißig an neuen Wii-RPGs getüftelt, nur die meisten schaffen es nicht zu uns bzw. wir bekommen kaum etwas davon mit. Aber ich bin da mal optimistisch... Immerhin wird der RPG-Mangel durch den DS wieder ausgeglichen. :-)

Hmm kann man Marvel: Ultimate Alliance als RPG durchgehen lassen? :-) Ist doch vom Gameplay ähnlich wie Diablo, also Hack & Slay RPG...

Fragile sieht immer interessanter aus, bis jetzt hielt ich es für relative 08/15 Ware, welche nach großen Erwartungen enden wird wie Baroque... naja, mal abwarten, langsam wachsen auch meine Hoffnungen.
Wann kommt es denn raus und gibts schon Reviews? :-D

Dragon Quest und Chocobo Dungeon. Mehr fällt mir auch nicht ein. Fire Emblem ist ja ein SRPG. Weiß net, ob die meisten da akzeptieren, dass es ein RPG ist...

Na ja, Dragon Quest wurde zumindest von der N-Zone als Action-Spiel gewertet, von daher habe ich es mal nicht mitgezählt. Und Chocobo Dungeon? Ist das bei uns schon erschienen? :-?

Also gerade auf der HP von FRAGILE und die Musik...ein Traum ich bin Hin und Weg !

Zurück
Top Bottom