Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh ja, hab nur die auf der 2. letzten seite gefunden
Du darfst den Titel des FIRST BIG SCREENSHOT LINK FINDER wieder für dich beanspruchen

oh ja, hab nur die auf der 2. letzten seite gefunden
Du darfst den Titel des FIRST BIG SCREENSHOT LINK FINDER wieder für dich beanspruchen

Kein Grund zur Aufregung, wollts nur erwähnt haben - sind ja die gleichen Screens. Gut das sie nochmal auf der Page gepostet wurden, falls es wer verpasst hat :-)

New Pics - pWned :-)
08072201.jpg

08072202.jpg

crow.jpg

crow2.jpg

shot0058.jpg

ss1.jpg

ss2.jpg

:o :o :o
Geil, freue mich tierisch auf das Spiel. Alles was ich bisher gesehen habe, versprüht eine Atmosphäre, die mir super gefällt. Ich mag Spiele, die was melancholisches haben.
Auf dem dritten und vierten Bild, im Hintergrund der zerfallene Vergügungspark, einfach geil. Gibt kaum etwas, das imho so viel Traurigkeit und Trostlosigkeit versprüht, wie ein alter, runtergekommener Vergügungspark.
Wer mal im RL auf Coney Island war, weiß was ich meine. :)

Der Wahnsinn. :o
Mir ham zwar schon die alten Bilder gefallen, aber diese hier hauen mich richtig um. :-D

:o :o :o
Geil, freue mich tierisch auf das Spiel. Alles was ich bisher gesehen habe, versprüht eine Atmosphäre, die mir super gefällt. Ich mag Spiele, die was melancholisches haben.
Auf dem dritten und vierten Bild, im Hintergrund der zerfallene Vergügungspark, einfach geil. Gibt kaum etwas, das imho so viel Traurigkeit und Trostlosigkeit versprüht, wie ein alter, runtergekommener Vergügungspark.
Wer mal im RL auf Coney Island war, weiß was ich meine. :)

Hey was meinst du, als ich nach Jahren London Abstinenz Sega world gesucht habe und nur noch ein billiger Abklatsch von der ehemals größten Arcade Europas übrig war :shakehead::shakehead:

@Bilder: Einfach nur geil, genausowas brauche ich, wenn man sich dann die fantastische Musik dazu vorstellt :o

PS: Schaut euch den Anime Galaxy Express 999 an, ja das ist ein Befehl :sorry:

3 plätze für meine most wanted liste sind viel zu wenig:-?
weiß auch garnicht wie ich die sortieren soll ....:blushed:

sieht echt schön aus!

Zurück
Top Bottom