Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
So einfach ist das nicht.
Wieso? Die Frage "ist das gerendert?" kommt doch eigentlich wenn, dann deshalb auf, weil es zu gut für Echtzeit aussieht, was hier nicht der Fall ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einfach ist das nicht.
Nö. Ich sagte ja: So einfach ist das nicht. Man könnte in Echtzeit ungefähr vergleichbare Resultate erreichen (von der Bildqualität abgesehen), aber ich bezweifle, dass dieses Spiel es zeigen wird.Wieso? Die Frage "ist das gerendert?" kommt doch eigentlich wenn, dann deshalb auf, weil es zu gut für Echtzeit aussieht, was hier nicht der Fall ist.
Ich frage mich echt, was NBGI reitet. Spätestens nach SCL wollte ich die Jungs ja abschreiben, aber wie's aussieht bekommen tri-Crescendo und Venus Project für Fragile mehr Zeit, das ToS: DotNW-bekam mehr Zeit, Project Aces sitzt zusammen mit Oshii, Production IG und anderen Top-Leuten an Sky Crawlers...
Andererseits, mit dem Ski-Ding haben sie gutes Geld verdient, und es scheint, als würden sie ihre Casual-Dinger (We Cheer etc) benutzen, um bessere Wii-Spiele gegenzufinanzieren, anstatt die Kohle in mäßig profitable Prestige-Projekte für PS360 zu stecken. Hoffentlich irre ich mich nicht.
btw. ich bin mir zu 99% sicher das es sich bei dem bild nicht um ingame handelt....
Ist das Ingame-Grafik? Nicht, dass ich denke es wäre gerendert, und es sieht schon gut aus, aber es wirkt irgendwie fast gezeichnet! Sehr cool!
Ähm... das ist 100%ig kein Rendervideo... sieht nach danach aus, dass per Kamerapositionierung über die Spielgrafik ein "Video" gemacht wurde.
Und sooo überragend ist das Ganze jetzt auch nicht... man präsentiert das Spiel halt durch gut gewählte Kameraperspektiven!
Über Fragile ist ein Artikel in der aktuellen Famitsu. Das Spiel ist erst zu 30% fertiggestellt. Wird also noch ein Weilchen dauern. Hoffentlich tauchen bald Scans auf.
Finde ich gut - zeigt das Namco das Spiel ernst nimmt und es nicht irgend en schneller Wii-Output Crap Game wird um en paar Euro zu machen.
Man soll den Tag nicht vor den Abend loben... nicht dass NBGI sichs plötzlich anders überlegt, das Spiel ohne jedliche Werbung übermorgen raushaut und seine beiden Teams an Geldverbrennende PS360-Titel setzt.
die neuen bilder.vor allem die mit den leeeren holzräumen..gefallen mir nicht mehr...so leer..und wirken trist