Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso? Die Frage "ist das gerendert?" kommt doch eigentlich wenn, dann deshalb auf, weil es zu gut für Echtzeit aussieht, was hier nicht der Fall ist.
Nö. Ich sagte ja: So einfach ist das nicht. Man könnte in Echtzeit ungefähr vergleichbare Resultate erreichen (von der Bildqualität abgesehen), aber ich bezweifle, dass dieses Spiel es zeigen wird.

Es macht halt vor allem die Schärfe des Bildes sowie vor allem die Figur den Eindruck, dass es im Endeffekt nicht so aussehen wird, vor allem, wenn man es mit dem Trailer vergleicht. Klar der Vordergrund des Bildes ist nicht schön, das Wasser ist nicht aufwendig dargestellt, der Hintergrund könnte 2d sein, man erkennt es nicht auf dem Bild, es sieht halt vor allem der obere Teil gestochen scharf aus und es gibt keinerlei Aliasing.

Ich frage mich echt, was NBGI reitet. Spätestens nach SCL wollte ich die Jungs ja abschreiben, aber wie's aussieht bekommen tri-Crescendo und Venus Project für Fragile mehr Zeit, das ToS: DotNW-bekam mehr Zeit, Project Aces sitzt zusammen mit Oshii, Production IG und anderen Top-Leuten an Sky Crawlers...

Andererseits, mit dem Ski-Ding haben sie gutes Geld verdient, und es scheint, als würden sie ihre Casual-Dinger (We Cheer etc) benutzen, um bessere Wii-Spiele gegenzufinanzieren, anstatt die Kohle in mäßig profitable Prestige-Projekte für PS360 zu stecken. Hoffentlich irre ich mich nicht. :)

NBGI lebt doch fast nur vom japanischem Markt und Wii dominiert dort mit eiserner Faust - das was sie aktuell fürn Wii in Planung haben ist auch wirklich nur das mindeste was man erwarten darf.

btw. ich bin mir zu 99% sicher das es sich bei dem bild nicht um ingame handelt....

Ist das Ingame-Grafik? Nicht, dass ich denke es wäre gerendert, und es sieht schon gut aus, aber es wirkt irgendwie fast gezeichnet! Sehr cool!

Ähm... das ist 100%ig kein Rendervideo... sieht nach danach aus, dass per Kamerapositionierung über die Spielgrafik ein "Video" gemacht wurde.

Und sooo überragend ist das Ganze jetzt auch nicht... man präsentiert das Spiel halt durch gut gewählte Kameraperspektiven!

Jop.
Es ist einfach nur die Kamera, die das Spiel so ins Licht rückt :)

Mal schauen wie das Endprodukt wird.

Über Fragile ist ein Artikel in der aktuellen Famitsu. Das Spiel ist erst zu 30% fertiggestellt. Wird also noch ein Weilchen dauern. Hoffentlich tauchen bald Scans auf.

Ähm... das ist 100%ig kein Rendervideo... sieht nach danach aus, dass per Kamerapositionierung über die Spielgrafik ein "Video" gemacht wurde.

Und sooo überragend ist das Ganze jetzt auch nicht... man präsentiert das Spiel halt durch gut gewählte Kameraperspektiven!

Darum sagte ich auch, dass ich denke, es wäre nicht gerendert :-P
Mir ging es auch weniger um die Grafik, als das der Stil so "gezeichnet" aussah.

Hat man sich entschieden den Stil des Spiels zu ändern?? Der neue Scan sieht mehr nach Cel Shading aus und nicht mehr nach der dreckigen und grobkörnigen "Grunge - Grafik".

Über Fragile ist ein Artikel in der aktuellen Famitsu. Das Spiel ist erst zu 30% fertiggestellt. Wird also noch ein Weilchen dauern. Hoffentlich tauchen bald Scans auf.

Finde ich gut - zeigt das Namco das Spiel ernst nimmt und es nicht irgend en schneller Wii-Output Crap Game wird um en paar Euro zu machen.

Jo ist ne gute Nachricht, aber ich habe bei dem Game sowieso ein gutes Gefühl.

Finde ich gut - zeigt das Namco das Spiel ernst nimmt und es nicht irgend en schneller Wii-Output Crap Game wird um en paar Euro zu machen.

Man soll den Tag nicht vor den Abend loben... nicht dass NBGI sichs plötzlich anders überlegt, das Spiel ohne jedliche Werbung übermorgen raushaut und seine beiden Teams an Geldverbrennende PS360-Titel setzt.

Man soll den Tag nicht vor den Abend loben... nicht dass NBGI sichs plötzlich anders überlegt, das Spiel ohne jedliche Werbung übermorgen raushaut und seine beiden Teams an Geldverbrennende PS360-Titel setzt.

Wie denn wenn der Titel erst bei 30% ist und es keinen Releasetermin gibt ?

pWned :-)

080627_fragile_01_ren.jpg

080627_fragile_02_sai.jpg
080627_fragile_03_crow.jpg

080627_fragile_06_search1.jpg
080627_fragile_07_search2.jpg

080627_fragile_04_.battle1.jpg
080627_fragile_05_.battle2.jpg

Es lebt :-)

Die Screenshots versprühen nicht unbedingt Atmosphäre (das mit den Betten viellleicht).
Auf der E3 gibts hoffentlich nen Trailer.

Naja was will man auch großartig bei so kleinen Screens erwarten - das Pic mit den Betten sieht jedoch nice aus wie du schon geschrieben hast. Finds generell nett - das wir überhaupt was neues zu dem Game sehen. Dachte schon die hättens gecancelt oder so :-)

Zumindest ist damit auch ziemlich eindeutig geklärt, dass es doch noch mehr als zwei Menschen auf der Welt gibt... ;)

Zurück
Top Bottom