Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja,aber ich denke doch schon,dass es fast so aussehen wird...ich denke mal,sowas können wir erwarten. Dürfte ja auch net zuviel erwartet sein. Und den alten Trailer muss man ja net unbedingt glauben,kann sich ja viel getan haben^^

was lässt euch denn so optimistisch sein? ich meine, schaut doch was die third partys bisher abgeliefert haben und dann soll namco plötzlich ein richtig hübsches spiel abliefern? ich bleib misstrausch bis ich das finale spiel sehe :-P

was lässt euch denn so optimistisch sein? ich meine, schaut doch was die third partys bisher abgeliefert haben und dann soll namco plötzlich ein richtig hübsches spiel abliefern? ich bleib misstrausch bis ich das finale spiel sehe :-P

Das Team hat ja mit Eternal Sonata gezeigt dass sie es einigermaßen drauf haben :-)

Bin was den Titel angeht auch zuversichtlich. die Bilder gefallen mir gut und auch der Trailer gefällt mir, auch wenn man noch nicht allzu viel Ingame material gesehen hat.

Und selbst wenn das Ganze daneben geht - als RPG und seit ES tri-crescendo fan wirds wohl eh geholt.

Sieht sehr stimmungsvoll aus, das Spiel wird geholt, auch wenn es am Ende nicht so aussieht, wie auf diesem Bild. Dennoch ist wohl eine Grafiksteigerung gegenüber dem Trailer zu erwarten^^

Irgendwie seh ich nicht, was an dem neuen Bild nun unmöglich erscheinen soll.

So wirklich toll siehts grafisch nicht aus (dafür aber stilistisch!).

Ich glaube auch nicht das es Ingame ist, aber ich wäre nicht traurig wenn es doch Ingame wäre :-P

Wieso sollte dieser Screen nicht Ingame sein, ich sehe nix was nicht auch auf der PS2 möglich wäre !
Und Wii bekommt das locker hin, in Echtzeit so wieso^^

Oder kann mir jemadn erklären was sooo gut Ausschaut daran an dem Screen ?

Ich denke ist Cutscene mit zusätzlichem AA, dennoch darf man nicht vergessen, dass der Wii schon etwas stärker als die XBox 1 ist, ich denke diese Grafik ist möglich, vielleicht sogar noch mehr, obgleich es mich wundern würde, dass der Sprung zum Trailer so groß ist.

Ich denke ist Cutscene mit zusätzlichem AA, dennoch darf man nicht vergessen, dass der Wii schon etwas stärker als die XBox 1 ist, ich denke diese Grafik ist möglich, vielleicht sogar noch mehr, obgleich es mich wundern würde, dass der Sprung zum Trailer so groß ist.

Das muss die Wii erstmal beweisen :-P
...aber das würde jetzt glaube ich zu weit führen :lol:
Klar ist das Bild nichts besonderes, aber ich behaupte dennoch das es aus einem Cutscene ist.....so wie Du auch :-P

tri-Crescendo und Venus Project. Definitiv zwei der besseren NBGI-Team, vielleicht sogar zwei der besten. Kommt halt darauf an, wie viel Zeit und Geld sie haben.

@Brubi:

Das ist kein "PS2-Niveau". SQEX hat mit einigen Abstrichen ähnliche Dinge abgezogen, aber da wurde auch massiv gezaubert.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss die Wii erstmal beweisen :-P
...aber das würde jetzt glaube ich zu weit führen :lol:
Klar ist das Bild nichts besonderes, aber ich behaupte dennoch das es aus einem Cutscene ist.....so wie Du auch :-P

Mario Galaxy hat schon ein paar nette Effekte gezeigt und wenn man bedenkt, was Faktor 5 mit Rouge Leader schon auf dem Cube abgeliefert hat, dann braucht man gar nicht mehr lange weiter zu diskutieren :P

Aber um ein grafisch aufwändiges Spiel zu kreieren braucht es halt Geld und Zeit, das ist es was den meisten 3rd Party Produktionen auf der Wii fehlt. Oder glaubt ihr, ein Spiel wie Assasins Creed etc. wäre in einem Jahr und 4 Mio Budget herzustellen? Wenn die Priorität mehr in Richtung Wii geht, dann werden wir auch Spiele sehen, welche die Hardware ausreizen ;)

Ich weiß nicht, warum der Screen nicht ingame sein sollte. Sieht doch nicht besonders toll aus, oder? :?
Gemalter Hintergrund + eckiger Wagen, 2 PS2 Niveau Figuren und eckige Blüten.

Und gerade im Punkto Priorität macht mir zumindest Fragile Hoffnung... ich mein, NBGI wird nicht aus Spaß zwei seiner, wie wisppel sagt, besseren/besten Teams dransetzten.

Ich frage mich echt, was NBGI reitet. Spätestens nach SCL wollte ich die Jungs ja abschreiben, aber wie's aussieht bekommen tri-Crescendo und Venus Project für Fragile mehr Zeit, das ToS: DotNW-bekam mehr Zeit, Project Aces sitzt zusammen mit Oshii, Production IG und anderen Top-Leuten an Sky Crawlers...

Andererseits, mit dem Ski-Ding haben sie gutes Geld verdient, und es scheint, als würden sie ihre Casual-Dinger (We Cheer etc) benutzen, um bessere Wii-Spiele gegenzufinanzieren, anstatt die Kohle in mäßig profitable Prestige-Projekte für PS360 zu stecken. Hoffentlich irre ich mich nicht. :)

@golem:

Autos waren früher nunmal eckig, und die Figur sind nicht nach PS2 aus. ;)

@golem:

Autos waren früher nunmal eckig, und die Figur sind nicht nach PS2 aus. ;)

Naja, bei der Auflösung und der Entfernung der Kamera könnte das in einem PS2 Spiel genauso aussehen.
Und selbst wenn sie deutlich besser aussehen, dann ist es immer noch nur ein Auto, zwei Figuren und ein paar einfache Blüten. Wüsste nich, warum ich jetzt geblendet durch Grafikpracht an einen Render denken sollte, auch nicht auf dem Wii. Das Wasser ist eine einzige Textur, wo die Blätte sogar nur draufgemalt sind. Kommt mir echt nicht in den Sinn, wieso das nicht Echtzeit sein sollte

Zuletzt bearbeitet:
[...]aber wie's aussieht bekommen tri-Crescendo und Venus Project für Fragile mehr Zeit,[...]

Müssen sie auch... ich mein irgendwo auf GoNintendo gelesen zu haben, dass der Stichtag des Kurzgeschichtenwettbewerbes für Fragile auf ende April gelegt wurde... und sollten sie wirklich wie geplant ein paar der besten in´s Spiel einbauen brauchen die Teams Zeit.

Naja. Das muss nicht viel heißen. Oshii hatte auch bei dem Film Avalon mitgewirkt. Der Film an sich war aber nicht wirklich der Überbringer...
Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Sehr experimentell halt, und teilweise zu langsam. So oder so ist Oshii einer der bedeutenderen japanischen Regisseure. Sonst hätte er auch keinen Film zu Sky Crawlers machen dürfen, der Autor soll sehr schwierig sein. Lange Zeit wollte er niemandem eine Verfilmung erlauben.

Naja, bei der Auflösung und der Entfernung der Kamera könnte das in einem PS2 Spiel genauso aussehen.
Und selbst wenn sie deutlich besser aussehen, dann ist es immer noch nur ein Auto, zwei Figuren und ein paar einfache Blüten. Wüsste nich, warum ich jetzt geblendet durch Grafikpracht an einen Render denken sollte, auch nicht auf dem Wii.
So einfach ist das nicht.

Zurück
Top Bottom