Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was lässt euch denn so optimistisch sein? ich meine, schaut doch was die third partys bisher abgeliefert haben und dann soll namco plötzlich ein richtig hübsches spiel abliefern? ich bleib misstrausch bis ich das finale spiel sehe
Das Team hat ja mit Eternal Sonata gezeigt dass sie es einigermaßen drauf haben
Ich denke ist Cutscene mit zusätzlichem AA, dennoch darf man nicht vergessen, dass der Wii schon etwas stärker als die XBox 1 ist, ich denke diese Grafik ist möglich, vielleicht sogar noch mehr, obgleich es mich wundern würde, dass der Sprung zum Trailer so groß ist.
tri-Crescendo und Venus Project. Definitiv zwei der besseren NBGI-Team, vielleicht sogar zwei der besten. Kommt halt darauf an, wie viel Zeit und Geld sie haben.was lässt euch denn so optimistisch sein? ich meine, schaut doch was die third partys bisher abgeliefert haben und dann soll namco plötzlich ein richtig hübsches spiel abliefern? ich bleib misstrausch bis ich das finale spiel sehe
Das muss die Wii erstmal beweisen
...aber das würde jetzt glaube ich zu weit führen
Klar ist das Bild nichts besonderes, aber ich behaupte dennoch das es aus einem Cutscene ist.....so wie Du auch
Project Aces sitzt zusammen mit Oshii,
@golem:
Autos waren früher nunmal eckig, und die Figur sind nicht nach PS2 aus.
[...]aber wie's aussieht bekommen tri-Crescendo und Venus Project für Fragile mehr Zeit,[...]
Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Sehr experimentell halt, und teilweise zu langsam. So oder so ist Oshii einer der bedeutenderen japanischen Regisseure. Sonst hätte er auch keinen Film zu Sky Crawlers machen dürfen, der Autor soll sehr schwierig sein. Lange Zeit wollte er niemandem eine Verfilmung erlauben.Naja. Das muss nicht viel heißen. Oshii hatte auch bei dem Film Avalon mitgewirkt. Der Film an sich war aber nicht wirklich der Überbringer...
So einfach ist das nicht.Naja, bei der Auflösung und der Entfernung der Kamera könnte das in einem PS2 Spiel genauso aussehen.
Und selbst wenn sie deutlich besser aussehen, dann ist es immer noch nur ein Auto, zwei Figuren und ein paar einfache Blüten. Wüsste nich, warum ich jetzt geblendet durch Grafikpracht an einen Render denken sollte, auch nicht auf dem Wii.