Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gefällt mir ja alles, nur klingt das Game imo schrecklich langweilig :/
"Kaum Gegner" und sonst is ja noch fast nix bekannt :P

Warten wir ab Swiss^^ Kann genial werden, muss nicht, mich interessierts, die Musik ist genial, das Team ist gut, warum immer pesimissmus? :)

Bei diesem Game hab ich ein gutes Gefühl Swiss, Grafik ist mir fast schnuppe, aber das Setting interessiert mich, erinnert mich an Galaxy Express 999 :) Und das Team ist nicht schlecht, außerdem sind die letzten Infos schon alt. Wird sowieso ein außergewöhnliches RPG, wird sicherlich nicht jeden Geschmack treffen, ich freu mich auf neue Infos. Bezüglich 3rd Parties wurde der Wii bis jetzt wirklich als Kleinkinderspielzeug betrachtet, aber das ändert sich, believe xD

PS: Von Monster Hunter 3 und FF:TCB erwarte ich mir auch einiges und es werden mehr HC Ankündigungen kommen ...

Gefällt mir ja alles, nur klingt das Game imo schrecklich langweilig :/
"Kaum Gegner" und sonst is ja noch fast nix bekannt :P
Viel RPG-typisches Kanonenfutter ist im Zweifel noch langweiliger als wenige fordernde, gut geplante und inszenierte Kämpfe. Wenn's eher Richtung SotC geht, anstatt wie üblich als ein bis drei Mann Massenvernichtungswaffe schon nach wenigen Stunden tausende oft identische und seltenst anspruchsvolle Gegner geplättet zu haben, bin ich sehr zufrieden.

Das wenige was bisher gezeigt wurde, überzeugt mich nicht. Ich warte erstmal auf einen richtigen Gameplaytrailer.

Dem stimme ich zu ... zumal dieses Spiel höchstwahrscheinlich nicht mal nach Deutschland kommen wird - also erstmal abwarten (was ich leider in letzter Zeit zu oft sagen musste ;)).

Man kann zwar noch nicht viel zum Spiel sagen, weil es erst ein paar Screens und einen Teaser gibt, aber das was man sieht, macht Lust auf mehr. Dieser mysteriöse Stil gefällt mir sehr gut, auch wenn die Grafik nicht überzeugen kann. Das war ja auch bei ToS 2 auch am Anfang so, da war die Grafik auch nicht das Gelbe vom Ei, aber mittlerweile sieht es ziemlich gut aus und hier erwarte ich nichts anderes.

Der Hauptcharakter sieht ein bisschen merkwürdig aus, aber was solls. Schließlich laufen auch im realen Leben Jungs mit Kleidern rum.

Die 2 Lieder auf der Homepage sind ziemlich gut und wer sie auch mag, kann sie sich hier downloaden.

Dem stimme ich zu ... zumal dieses Spiel höchstwahrscheinlich nicht mal nach Deutschland kommen wird - also erstmal abwarten (was ich leider in letzter Zeit zu oft sagen musste ;)).

Ich würde die Chance auf einen Euro-Release auf "40:60" tippen. Es kommt halt darauf an wie gut er sich in Japan verkauft, wenn es sich gut verkauft, wird es bestimmt auch in den USA erscheinen. Dort muss es sich auch einigermaßen gut verkaufen, damit wir auf eine kleine Chance hoffen können. Und das wird dann ziemlich lange dauern, aber besser als nichts.

:lol:

die von RWA geposteten bilder haben AA. Es war bisher immer so, dass bewegte bilder besser aussahen bzw. näher am finalstadium. Der trailer sah schon recht gut aus.

Ich glaub das mit dem AA auf Bilder hängt damit zusammen, dass die aus dem Frame-Buffer der Konsole genommen werden und beim Wii noch ein, zwei ressurcensparende Filter/Effekte erst danach hinzugefügt werden. Oder *sich fragend an wisppel wend*

Aber auf jeden Fall erst mal wirklich auf erstes InGame-Videomaterial warten bevor man sich Urteile bildet.

@Okami: Kannst du den Link nochmal überprüfen? Geht bei mir nicht... :(

Ich glaub das mit dem AA auf Bilder hängt damit zusammen, dass die aus dem Frame-Buffer der Konsole genommen werden und beim Wii noch ein, zwei ressurcensparende Filter/Effekte erst danach hinzugefügt werden. Oder *sich fragend an wisppel wend*

Aber auf jeden Fall erst mal wirklich auf erstes InGame-Videomaterial warten bevor man sich Urteile bildet.

@Okami: Kannst du den Link nochmal überprüfen? Geht bei mir nicht... :(
So hieß es bisher immer und wird wohl auch stimmen, keine Ahnung. Ist eigentlich aber auch ganz egal, denn mir ist kein Spiel bekannt, dass keine Treppchen zeigt, wenn es auf dem TV dargestellt wird. Daher kann man schon erwarten, dass es die Ecken überleben werden und wir sie zu Gesicht bekommen. Das bisherige Material sieht jedoch gut aus und von dem her muss man sich keine Gedanken machen, meint ihr nicht?

Man kann eine Art "2xFSAA for free"-Effekt hinter dem Framebuffer aktivieren, das macht dann der Deinterlacer. Der funktioniert aber nur unter bestimmten Umständen (hat meines Wissens irgendwas mit dem Framebuffer-Format zu tun), und ist nicht immer empfehlenswert, weil das Bild dadurch auch unscharf wirken kann. Effektiv wird dabei nämlich einfach das ganze Bild wie's ist weichgezeichnet.

Das Spiel hört sich sehr interessant an und auch die Musik gefällt mir.Ich werde es mal weiterhin beobachten.

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr und schöne Grüße aus Saigon!
Chúc mừng năm mới!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Stil immer noch göttlich. Vor allem bei Scan 3 das Bild links oben. So ne "Aurora"-Farbgebung^^

Ich find es sieht ganz okay aus. Das Setting/Szenario spricht mich jetzt nicht so an, aber die Grafik ist ganz okay. Zwar "nur" LastGen-Niveau, aber dafür gutes. Außerdem habe ich es mir angesehen, höherer Kontrast und eine dicke Ladung Anti-Aliasing drauf und das Spiel schaut grafisch aus wie Condemned 1.

Zurück
Top Bottom